M135i Wartungskosten & Folieren

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Uncle_Ell, 03.05.2014.

1. #1 Uncle_Ell, 03.05.2014
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hossa Leute,

der Händler rechnet grade mein Angebot durch für den schicken M135i den er auf dem Hof stehen hat und da ich mir immer vorher ein bisschen ausrechne was mich der Wagen so kostet hab ich noch das Thema Wartungskosten offen.

Was habt ihr denn so an Wartungskosten gehabt bisher, sprich langen die beim Ölwechsel krasser hin als beim Normalen und vor allem was legt man bei der Bremsanlage aufn Tisch wenn da mal neue Scheiben draufmüssen und so.

Grüße

Martin

P.S.Gibts hier jemand aus dem Münchner Raum der seinen Wagen komplett folieren hat lassen? Würde mir das gerne mal Live ansehen, da ich evtl. irgendwann mal ne Folie draufmachen lassen will weil ich einen eher speziellen Farbwunsch hätte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M135i Wartungskosten & Folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i folieren

,
  2. F20 folieren kosten

,
  3. m135 komplett folierung

Die Seite wird geladen...

M135i Wartungskosten & Folieren - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...