M135i Vergleichstest AutoBildSportscars

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Fuchsröhre, 15.09.2013.

  1. #1 Fuchsröhre, 15.09.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    In der nächsten Ausgabe der AutoBildSportsCars wird der große M135i Vergleichstest veröffentlicht. Man darf gespannt sein :icon_surprised:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 15.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Naja wie wird es schon ausgehen?

    Das Auto aus dem VW Konzern wird gewinnen.
    Egal ob einer mit im Test ist oder nicht.
     
  4. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Wie kommt dass das beim lightweight die Lippe nicht dran ist?
     
  5. #4 Fuchsröhre, 15.09.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Doch, doch, die ist dran:mrgreen: Die Qualität von dem Photo hat sie verschwinden lassen:motz:
     
  6. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Da wo du's sagst
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    so siehts aus!

    Der Kamerawagen war ein Amarok. Da kann man schön hinten liegen und die Bilder machen. Dieser wird gewinnen da er Alltagstauglicher ist, weil 38 riesen Teddybären in den Innenraum passen.
     
  8. #7 Fuchsröhre, 15.09.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Naja, ganz so wird da nicht gewertet...
     
  9. #8 RaketeSS, 11.10.2013
    RaketeSS

    RaketeSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haiger
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Sven
    ... und wer hat gewonnen??? Na klar, LW, wer dieses Auto mal gefahren hat,
    der weiss warum. Da stimmt wirklich alles:daumen:. Das FW ist echt der Hammer, und jeden cent wert, wenn es nun endlich mal Angeboten wird:crybaby:.
     
  10. #9 Fuchsröhre, 12.10.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ich habe Dir doch versprochen, dass Du das erste CS bekommst, sobald es da ist:mrgreen::daumen:
     
  11. #10 RaketeSS, 12.10.2013
    RaketeSS

    RaketeSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haiger
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Sven
    Danke:daumen: Zähle schon die Tage und kann es kaum abwarten:crybaby:
     
  12. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch. Habe gerade den Test gelesen. :)

    Gibt es denn schon Preise für die Sitze und das Fahrwerk? :)
     
  13. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
  14. #13 Fuchsröhre, 13.10.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Die Sitze sind schon bei uns auf der Homepage eingestellt. Zum Fahrwerk kann ich noch nichts genaues sagen. Zunächst wollte Bilstein kein Fahrwerk für die xDrive Modelle bauen. Wir haben dann durch unsere guten Kontakte zur Entwicklungs-/Fahrversuchsleitung ein Clubsport vom Hecktriebler nach unseren Vorgaben umbauen lassen - zunächst auf eigene Gefahr. Nach vielen, vielen Abstimmungsstunden konnten wir Bilstein überzeugen, dass ein solches Fahrwerk in den xDrive Autos sehr wohl Sinn macht und auch funktioniert (wie man eindrucksvoll lesen kann). Von daher wird es dass Fahrwerk in Kürze zu kaufen geben:daumen:. Inkl. Uniball-Stützlager um das Sturzproblem der Serienlager endlich aus der Welt zu schaffen:mrgreen: In Verbindung mit der Anpassung des Sport+ Modus eine lohnende Investition
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M-Speedy, 13.10.2013
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Glückwunsch Marc für stimmigste Gesamtpaket !:daumen:
    Es ist doch immer wieder mal schön zu lesen, wie so ne "kleine" Tuningschmiede wie Lightweight die großen wie Ac-Schnitzer was "ärgern" kann. :eusa_clap:
     
  17. Zaha

    Zaha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Verdientes Lob. Glückwunsch! :eusa_clap:

    Auch Optisch der schönste/harmonischste von den vier wie ich finde. :nod:
     
Thema:

M135i Vergleichstest AutoBildSportscars

Die Seite wird geladen...

M135i Vergleichstest AutoBildSportscars - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. BMW M135i Verkauf

    BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...