M135i Sportec oder Performance ESD???

Diskutiere M135i Sportec oder Performance ESD??? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Gemeinde, habe aktuell einen umgebauten Serien ESD mit durchgehendem MSD an meinem M135i verbaut. Der klingt zwar schon nicht schlecht...

1. #1 bayernfan9, 12.06.2019
    bayernfan9

bayernfan9 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Servus Gemeinde,

habe aktuell einen umgebauten Serien ESD mit durchgehendem MSD an meinem M135i verbaut. Der klingt zwar schon nicht schlecht jetzt aber ich hätte es gerne noch etwas sportlicher.
    Deswegen bin ich am Überlegen ob ich nochmal zwecks einem anderen ESD zuschlage. Die Frage
    Habe schon viel gelesen und auch paar Videos angeschaut. Hätte die Möglichkeit einen Sportec ESD oder einen Performance ESD (1.Version) zu einem guten und vor allem vergleichbaren Kurs gebraucht zu bekommen.
    Zum PP hab ich bereits viel gelesen/gehört und denke, dass das schon ein solides Teil ist mit einer guten Optik.
    Zum Sportec hab ich noch nicht soviel gefunden, da die ja eig Porsche Tuner sind.
    Hat da jemand Erfahrungen mit dem Teil wie der Sound, Qualität, Verarbeitung ist?
    Ich hätte es gerne lauter, rotziger und das "Brabbeln" beim Gaswegnehmen sollte schon besser rauskommen.
    Allerdings sollte es kein Dröhnen im Innenraum geben, da es mein Daily ist...Nun stellt sich die Frage ob sich ein Kauf von einem der beiden ESD lohnt oder ob ich einfach den Mod dran lasse...
    Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen!

Thema: M135i Sportec oder Performance ESD???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportec esd 135

Die Seite wird geladen...

M135i Sportec oder Performance ESD??? - Ähnliche Themen

1. M Performance Lenkrad mit Airbag

M Performance Lenkrad mit Airbag: Angeboten wird ein original Alcantara Performance Lenkrad mit Airbag. Minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen. Preis wäre 869€
  2. [F20] REMUS ESD für M140i / M240i mit Carbon Endrohrblenden

REMUS ESD für M140i / M240i mit Carbon Endrohrblenden: Hallo Zusammen, da mein M140i leider gehen muss, verkaufe ich hier meinen Remus ESD für M140i / M240i mit Carbon Endrohren. Der ESD ist für alle...
  3. M135i Euro5 HJS Downpipe mit EG

M135i Euro5 HJS Downpipe mit EG: Suche eine HJS Downpipe Euro 5 für einen M135i mit EG.
  4. [F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.

[F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.: Hallo zusammen, leider hat das Einbinden eines Bildes nicht funktioniert und mein Post wurde direkt gelöscht. Daher nochmal: Ich biete einen...
  5. [E88] ESD - welcher Hersteller?

ESD - welcher Hersteller?: Moinsen, nachdem nun mittlerweile der 3. ESD (Originalteile BMW) auch wieder rasselt (Klappensteuerung) und BMW jetzt von einem „Komfortproblem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden