1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M135i PP ESD (Performance Endschalldämpfer) fast neu!

Diskutiere M135i PP ESD (Performance Endschalldämpfer) fast neu! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen originalen PP ESD für den M135i. Der Performance Endschalldämpfer ist nur ca. 2 Monate alt und hat vielleicht 1000km am Wagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B4ss1c

B4ss1c 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Verkaufe meinen originalen PP ESD für den M135i.

Der Performance Endschalldämpfer ist nur ca. 2 Monate alt und hat vielleicht 1000km am Wagen gehangen.
    Er ist also kaum gebraucht und annähernd neu (siehe Bilder).

Kaufpreis ist 499.- € + Versand, wenn nötig.

Ich gebe die Originalrechnung vom BMW-Händler mit, sodass die Teilegarantie, wenn nötig, in Anspruch genommen werden kann. Der Käufer hat also auch fast noch die komplette Händler-Garantie (Minus 2 Monate) auf den ESD.

Bei Fragen gerne PN.

Viele Grüße!
    Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135i PP ESD (Performance Endschalldämpfer) fast neu!

Die Seite wird geladen...

M135i PP ESD (Performance Endschalldämpfer) fast neu! - Ähnliche Themen

1. Lackstift Titansilber (E87) neu

Lackstift Titansilber (E87) neu: Biete einen originalverpackten Lackstift Titansilber für einen BMW 1er E87. 8 Euro plus Versand. Oder Abholung westliches...
  2. Probehören M135i

Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. Ölwanne fast durchgerostet

Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.