M135i PP ESD in Luxemburg

Diskutiere M135i PP ESD in Luxemburg im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moien, ich wollte mal fragen, ob hier in Luxemburg ein M135i(x)-Fahrer den PP ESD an seinem Wagen montiert hat? Wenn ja, würde ich das Teil...

1. #1 Blacklight, 16.07.2013
    Blacklight

Blacklight 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Pascal
    Spritmonitor:
    Moien,

ich wollte mal fragen, ob hier in Luxemburg ein M135i(x)-Fahrer den PP ESD an seinem Wagen montiert hat?
    Wenn ja, würde ich das Teil gerne mal Probe hören. :icon_cool:
    Merci! :winkewinke:

Thema:

M135i PP ESD in Luxemburg

Die Seite wird geladen...

M135i PP ESD in Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Suche M135i Performance ESD

Suche M135i Performance ESD: Hallo, suche für meinen BMW M135i LCI einen M Performance ESD. Lg Basti
  2. M135i F20 ESD / Abgasanlage mit Krawall

M135i F20 ESD / Abgasanlage mit Krawall: Suche für meinen M135i F20 VFL einen ESD oder auch komplette Abgasanlage gerne alles anbieten. Favoriten PP, Tuningwerk, Lightweight, Bastuck,...
  3. [SUCHE] M135i Stock ESD

[SUCHE] M135i Stock ESD: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem M135i Stock ESD. Ich weiss nicht ob ich hier suchen darf, aber wenn jemand einen hat, bitte per PN melden...
  4. Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören

Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören: Hallo zusammen, zur Zeit bin ich im Raum Düsseldorf und kann daher anbieten den Tuningwerk ESD in Kombi mit einer Downpipe, sowie die Eventuri...
  5. Suche Sport ESD für F21/M135i

Suche Sport ESD für F21/M135i: Servus, ich suche einen gut erhaltenen Sport ESD für meinen M135i. Bevorzugt M Performance. Bitte alles anbieten! :) Grüße Yücel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden