1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M135i Original Downpipe inkl. KAT

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ColdSievers, 10.04.2015.

1. #1 ColdSievers, 10.04.2015
    ColdSievers

ColdSievers 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Vorname:
    Arne
    Aufgrund Umrüstung abzugeben. Verbaut war dieser 1 tkm oder 3/4 Jahr an meinem M135i. Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand siehe auch Bilder.

Preis VB 200€ zzgl. Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ColdSievers, 20.04.2015
    ColdSievers

ColdSievers 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Vorname:
    Arne
    Preisupdate 180 €

Thema:

M135i Original Downpipe inkl. KAT

Die Seite wird geladen...

M135i Original Downpipe inkl. KAT - Ähnliche Themen

1. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...