M135i offiziell

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Viper, 10.02.2012.

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan73

    Jan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Göttingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die rote Bremsanlage geht gar nicht, finde ich :ich_muss_kotzen:
     
  4. #3 118xDrive, 11.02.2012
    118xDrive

    118xDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja also ich finde ROT geht garnet
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Doch. Passt auch viel besser zu einigen Außenfarben, wo eben dieses Blau so gar nicht geht.
     
  6. #5 projekt09, 11.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Rot passt doch super?! Macht Porsche doch nicht anders :D
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Richtig. Ich finde zum Beispiel das blau ruiniert VO im M-Paket. Geht so gar nicht.
     
  8. #7 AndreasS, 12.02.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Ab wann ist er denn bestellbar?
    gibts schon Preisinfos?
     
  9. #8 Alex253, 12.02.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Schade um den schönen Motor, das er in so einer h....... Karre eingebaut wird, das hatte ich mir bei dem alten gewünscht gehabt.
     
  10. #9 WhiteWolf, 12.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Dem kann ich nur zustimmen!
     
  11. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ja... das design ist leider sehr gewöhnungsbedürftig - mein fall überhaupt net - net mal geschenkt...

    wie ich gehört habe, verkauft sich der neue 1er au net wirklich gut bisher...
     
  12. #11 118xDrive, 12.02.2012
    118xDrive

    118xDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d

    eigentlich verkauft er sich ja gut
     
  13. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    genau das habe ich mir gedacht als der E82/E88 damals den N54 bekommen haben, was für ein Verschwendung, den besten Motor den Hatch vorenthalten u. in die Design Krücke Coupe/Cabrio zu verbauen :swapeyes_blue:

    Jetzt nicht schimpfen, Geschmäcker sind eben verschieden, daher darf wohl jeder hier sich auf dieses Niveau herunter lassen :wink:

    Ich finde den M135i stimmig u. je länger ich mir den ansehe um so mehr reizt es mich auf den F20 oder F21 um zu steigen.
     
  14. Heijo

    Heijo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Nur um es kurz anzumerken...manch einer sollte wirklich mal überlegen was er da so von sich lässt...ob Hatch oder Coupe/ Cabrio, an beiden Varianten kann man sich kaum satt sehen, zumindest geht es mir so! Vergleichbar im Heckbereich sind sie eh nicht, beide sind einfach schön und zeitlos, jeder auf seine eigene unverwechselbare Art und Weise...und ich denke...man(n) weiß worüber er hier schreibt...hatte bzw. hab beide Varianten lange genug gefahren!!!
    Ach übrigens auch der F20 hat durchaus gelungene Details...manchmal muss man nur etwas genauer hinsehen!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    immer wieder lsutig- was manche so hören :lach_flash:
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja, niemand wird genau sagen können ob es sich da um Privatkunden oder Geschäftskunden handelt. Ich glaube auch, dass der Privatkundenbereich eher klein ausfällt. Eventuell gibt es da auch regional stärkere Unterschiede.

    Ich finde den F20 mit M oder PP Paket schon besser als ohne, aber so ganz will der Funke bei mir nicht umspringen. Man müsste mal so einen M135i fahren... Optisch jedenfalls sagt mir die E8x Reihe mehr zu.
     
Thema:

M135i offiziell

Die Seite wird geladen...

M135i offiziell - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. BMW M135i Verkauf

    BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...