M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von ///M-Sunny, 02.12.2014.

  1. #1 ///M-Sunny, 02.12.2014
    ///M-Sunny

    ///M-Sunny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Leute

    Ich wollte Euch fragen, ob Ihr allfällig mal gehört habt, dass M135i-er im Frühling 2013 mit nicht aktueller Software das Werk verlassen haben?

    Gruss
    Sunny :christmas_4:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wie kommst du dadrauf?
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist Quatsch, die Fahrzeuge haben immer den zu dieser Zeit aktuellsten SW Stand, nur gibt es da immer wieder einen neuen u. einfach so mal Updaten geht nicht da ohne Probleme kein Update gemacht wird.
    Zudem meinen hier einige man macht ein Update u. hat dann den aktuellsten Stand, auch das ist Quatsch, je älter das Fahrzeug wird um so weniger Steuergeräte werden wirklich aktualisiert, da gibt es ein paar neue Codierdaten u. gut.
     
  5. #4 ///M-Sunny, 03.12.2014
    ///M-Sunny

    ///M-Sunny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Baujahr:
    05/2013
    Danke Euch für die Infos.
    Ich hab da nur mal "läuten" hören, dass man zu einer gewissen Zeit gewisse M135er mit - ich sag mal - nicht ganz fehlerfreier Software ausgeliefert hat.
    Also kann ich eher davon ausgehen, dass das nicht stimmt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert?

Die Seite wird geladen...

M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...