M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert?

Diskutiere M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute Ich wollte Euch fragen, ob Ihr allfällig mal gehört habt, dass M135i-er im Frühling 2013 mit nicht aktueller Software das Werk...

  1. #1 ///M-Sunny, 02.12.2014
    ///M-Sunny

    ///M-Sunny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Leute

    Ich wollte Euch fragen, ob Ihr allfällig mal gehört habt, dass M135i-er im Frühling 2013 mit nicht aktueller Software das Werk verlassen haben?

    Gruss
    Sunny :christmas_4:
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wie kommst du dadrauf?
     
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist Quatsch, die Fahrzeuge haben immer den zu dieser Zeit aktuellsten SW Stand, nur gibt es da immer wieder einen neuen u. einfach so mal Updaten geht nicht da ohne Probleme kein Update gemacht wird.
    Zudem meinen hier einige man macht ein Update u. hat dann den aktuellsten Stand, auch das ist Quatsch, je älter das Fahrzeug wird um so weniger Steuergeräte werden wirklich aktualisiert, da gibt es ein paar neue Codierdaten u. gut.
     
  4. #4 ///M-Sunny, 03.12.2014
    ///M-Sunny

    ///M-Sunny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Baujahr:
    05/2013
    Danke Euch für die Infos.
    Ich hab da nur mal "läuten" hören, dass man zu einer gewissen Zeit gewisse M135er mit - ich sag mal - nicht ganz fehlerfreier Software ausgeliefert hat.
    Also kann ich eher davon ausgehen, dass das nicht stimmt?
     
Thema:

M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert?

Die Seite wird geladen...

M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. [F21] test0rs estorilblauer M135i

    test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  3. Probehören M135i

    Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  4. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  5. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...