M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert?

Diskutiere M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute Ich wollte Euch fragen, ob Ihr allfällig mal gehört habt, dass M135i-er im Frühling 2013 mit nicht aktueller Software das Werk...

  1. #1 ///M-Sunny, 02.12.2014
    ///M-Sunny

    ///M-Sunny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Leute

    Ich wollte Euch fragen, ob Ihr allfällig mal gehört habt, dass M135i-er im Frühling 2013 mit nicht aktueller Software das Werk verlassen haben?

    Gruss
    Sunny :christmas_4:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wie kommst du dadrauf?
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist Quatsch, die Fahrzeuge haben immer den zu dieser Zeit aktuellsten SW Stand, nur gibt es da immer wieder einen neuen u. einfach so mal Updaten geht nicht da ohne Probleme kein Update gemacht wird.
    Zudem meinen hier einige man macht ein Update u. hat dann den aktuellsten Stand, auch das ist Quatsch, je älter das Fahrzeug wird um so weniger Steuergeräte werden wirklich aktualisiert, da gibt es ein paar neue Codierdaten u. gut.
     
  5. #4 ///M-Sunny, 03.12.2014
    ///M-Sunny

    ///M-Sunny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Baujahr:
    05/2013
    Danke Euch für die Infos.
    Ich hab da nur mal "läuten" hören, dass man zu einer gewissen Zeit gewisse M135er mit - ich sag mal - nicht ganz fehlerfreier Software ausgeliefert hat.
    Also kann ich eher davon ausgehen, dass das nicht stimmt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert?

Die Seite wird geladen...

M135i mit nicht aktueller Software ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

    Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...