M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe?

Diskutiere M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen Morgen wird mein M135i LCI mit einem KW Fahrwerk (V3 Plug&Play) aufgerüstet. Nun muss ich mich noch entscheiden, auf welche Höhe...

1. mbr72

mbr72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Danny
    Hallo zusammen

Morgen wird mein M135i LCI mit einem KW Fahrwerk (V3 Plug&Play) aufgerüstet. Nun muss ich mich noch entscheiden, auf welche Höhe das Fahrwerk eingestellt werden soll. Habt ihr Erfahrungen damit, bzw. könntet ihr Bilder bereitstellen mit Angaben der Tieferlegung (in cm)? Das wäre eine Superentscheidungsgrundlage. Ich möchte einfach nicht, dass die Räder am Radkasten kleben, weil übertrieben tief.

Danke im Voraus!
    Marcel

2. boost7

boost7 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Kannst ja mal durch den Umbaubereich stöbern, viele haben Fahrwerksumbauten mit Bildern und angegebener Höhe (Radmitte - Kotflügelkante).

Thema:

M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe?

Die Seite wird geladen...

M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe? - Ähnliche Themen

1. M135i Euro5 HJS Downpipe mit EG

M135i Euro5 HJS Downpipe mit EG: Suche eine HJS Downpipe Euro 5 für einen M135i mit EG.
  2. [F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.

[F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.: Hallo zusammen, leider hat das Einbinden eines Bildes nicht funktioniert und mein Post wurde direkt gelöscht. Daher nochmal: Ich biete einen...
  3. [E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate

N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...
  4. [F20] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  5. [F20] Heckdiffusor M135i

Heckdiffusor M135i: Biete meinen neuwertigen originalen Heckansatz an. Wurde bei 55Tkm ausgebaut.Keine Beschädigungen an den Haltenasen oder der Lackierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden