[F21] M135i - MH1 400 - *Absolute Rarität*

Diskutiere M135i - MH1 400 - *Absolute Rarität* im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; EZ: 05/2016 KM Stand: 73.500 KM Weiss/Alcantara Preisvorstellung: 34.500 € Hallo liebe Freunde des gepflegten M-Motorsports, ich biete euch...

1. #1 GraiG187, 11.07.2022
    GraiG187

GraiG187 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Graig
    EZ: 05/2016
    KM Stand: 73.500 KM
    Weiss/Alcantara
    Preisvorstellung: 34.500 €

Hallo liebe Freunde des gepflegten M-Motorsports,
    ich biete euch hiermit eine absolute Rarität an meinen M135i von Manhart, Wuppertal (MH1 400).
    Jeder der sich ein wenig in der Szene auskennt, weiß was ich meine 
    Das Fzg ist absolut gepflegt und steht wirklich noch sehr gut da (Garagenfahrzeug), zudem hat das Fzg noch keinen einzigen Winter gesehen und wurde nur bei gutem Wetter bzw. im Sommer bewegt.
    Normale Gebrauchsspuren wie ein paar kleine Steinschläge sind denke ich ganz normal und sind nicht der Rede wert.
    Dieser m135i wurde komplett durch Manhart umgebaut (Umbaukosten mit Einbau belaufen sich auf etwa 20.000 €) – unter anderem wurde ein Gewindefahrwerkt von KW (Stufe 3), eine Abgasanlage von M-Performance mit Manhart Downpipe, eine Sportkupplung ZF mit EMS 750 NM+, M-Performance Bremsanlage, Ein Satz Alufelgen in Matt schwarz Manhart Concave one, diverse Carbonteile (Carbonsplitter Vorne, Carbonspiegel, Auspuffblenden, Innenraum komplett auf M-Performance umgerüstet), Awron Datendisplay (zum Ablesen aller relevanten Werte wie Öl Temp., Lambdawerte, Temperatur der Ladeluft usw.) verbaut … Zudem wurde die Software durch Manhart angepasst.
    Leistungstechnisch bewegen wir uns bei ca. 430-440 PS bei ca. 630-640 NM!
    Der gesamte Umbau wurde bei ca. 33.500 KM durchgeführt in diesem Zug hat das Fahrzeug einen neuen Motor erhalten und wurde dementsprechend komplett aufgebaut - somit hat der Motor eine Gesamtlaufleistung von ca. 40.000 Km.
    Das Auto wurde immer mit Kopf bewegt bzw. immer warm und kalt gefahren und ausschließlich mit Aral Ultimate 102 betankt. TÜV wurde gerade frisch im Mai 2022 durchgeführt und ohne Mängel bestanden!
    Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich aktuell nicht mehr wirklich viel Zeit das Auto zu bewegen und es ist einfach zu Schade zum Stehen.
    Gerne könnt Ihr euch auch ein Video des Fahrzeugs Online anschauen, dort hat Shmee150 das Fzg getestet  - anbei der Link für Youtube:
    Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Probefahrt nur bei ernsthaften Interesse und bei Nachweis des Kaufpreises möglich ist. Probefahrttouristen sind unerwünscht! Emails mit letzte Preis werden nicht beantwortet und sofort gelöscht!
    Ihr Kauft hier wirklich ein exklusives Fahrzeug was es so nicht oft zu sehen gibt und definitiv für Aufsehen sorgt .
    Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet meldet euch einfach :)
    Grüße Greg

Anhänge:

Thema:

M135i - MH1 400 - *Absolute Rarität*

Die Seite wird geladen...

M135i - MH1 400 - *Absolute Rarität* - Ähnliche Themen

1. Auspuffblenden M135i

Auspuffblenden M135i: Hallo, hab die Suche erfolglos bemüht daher meine Frage hier: Serienendrohre sollten einen Aussendurchmesser von 102 millimeter haben, Zum...
  2. [E88] V2 Felgen M135i /M140i oder MM01P

V2 Felgen M135i /M140i oder MM01P: Hallo liebe Gemeinde, in Sachen Kompletträder Beschaffung bin ich leider total der DAU :-/ Möchte aber unbedingt mein kleines Baby neue Schuhe...
  3. [F20] Endschalldämpfer vom M135i am 116d anbauen?

Endschalldämpfer vom M135i am 116d anbauen?: Guten Tag, aus optischen Gründen würde ich gerne den Nachschalldämpfer 18307643374 an meinem F20 116d mit dem N47D20 Motor anbauen. [ATTACH]...
  4. F4x Erebors Tansanite Blue M135i

Erebors Tansanite Blue M135i: Moin in die Runde Ich bereite hier schonmal meinen Umbaufaden für meinen demnächst eintreffenden M135i vor. Auto ist beim Händler, Abholung am...
  5. M135i LCI Manhart MH1 style

M135i LCI Manhart MH1 style: Könnte mal jemand den Look vom Manhart MH1 vfl mit der gebürsteten Alu Folierung und den gelben Akzenten auf den FL M135i übertragen, wobei hier...