M135i LV1/KWV2/Lightweight/PP

Diskutiere M135i LV1/KWV2/Lightweight/PP im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin da man meinen kleinen ja endlich anschauen kann hab ich mal ein paar Bilder für euch. Nix besonderes aber fürs erste muss es reichen....

  1. Regao

    Regao 1er-Fan

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    Moin da man meinen kleinen ja endlich anschauen kann hab ich mal ein paar Bilder für euch. Nix besonderes aber fürs erste muss es reichen.

    Verbaut wurde bis jetzt:

    Felgen MBDesign LV1 8,5x19 ET42 mit 225 35 19 und 245 30 19

    Gewindefahrwerk KW V2

    Spoilerschwert Lightweight

    Endschalldämpfer BMW Performance

    https://www.dropbox.com/s/cmrfh60zu8d00h9/10860830_1053028971388967_1289486291628026793_o.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/5w5qvmauztc6xjr/20150601_201147.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/tb5lest9o8wihkr/M135i.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/74udbomrxy7hdzf/20150601_201325.jpg?dl=0

    Naja noch ist lange kein Land zu sehen.
     
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  3. #2 AnooooOH, 20.07.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

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    Schönes Ding!!:daumen:
     
  4. Flo_M2

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    Das erste Bild ist der Hammer, schöner Wagen! ;)
    Wie bist du mit dem KW zufrieden? Warum V2 und nicht V1? Bin gerade selbst am überlegen! :roll:
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

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    Sehr schöner Wagen :daumen:
     
  6. #5 AnooooOH, 21.07.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

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    Aufs V2 kannst du wenigstens ein bisschen Einfluss nehmen!
    Ich würd lieber noch einen Monat warten an deiner Stelle und das V3 nehmen. Würde deinem Wagen gut stehen mit all den Mods.
     
  7. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

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    Erstmal danke! :wink: Einfluss nehmen schön und gut, aber nutzt man das auch wirklich? Frage mich die ganze Zeit ob es bei mir, der sein Fahrzeug nicht am absoluten Limit (Tracktool) bewegt einen spürbaren unterschied macht der den Mehrpreis rechtfertigt!? :roll:
     
  8. #7 AnooooOH, 21.07.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

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    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Das V3 habe ich mir exakt nach meinen Wünschen einstellen lassen.
    Das Fahrwerk ist also auf mein Können und meinen Anspruch eingestellt.
    Sowas lohnt sich immer!

    Hatte vorher das B16, dazwischen liegen Welten!
     
  9. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

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    Damit kann ich schonmal was anfangen, vielen Dank dafür! :wink:
     
  10. #9 350ender, 21.07.2015
    350ender

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    Hi Flo, jetzt kann ich Dir mal einen Erfahrungswert geben: Ich habe das KW V3 drin. Zu Beginn beim Einbau habe ich Wolfgang Weber gesagt: Mach mir eine Grundeinstellung, die ich nie mehr verändern will, weil ich mir das nicht zutraue.
    Inzwischen habe ich bestimmt schon 5 - 6 mal daran herumgeschraubt und bin jetzt wohl an meiner persönlichen "Besteinstellung", so wie mir es gefällt. Dabei war die Möglichkeit Zug und Druck einstellen zu können wirklich hilfreich und habe ich Änderungen deutlich gemerkt. Einziger Wermutstropfen: Zugstufe Hinterachse musst zur Verstellung den Dämpfer lösen.

    Von daher von mir die Empfehlung für das V3!

    Hilfreich war sicher auch die Einstellung von Spur und Sturz durch ww (abweichende Werte zu Werten ab Werk!)
    Gruß
     
  11. Regao

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    Also das V2 hab ich nur genommen weil ich das sehr gut geschossen habe (neu versteht sich) sonst hätte ich auch das V3 genommen. Bin aber auch so voll zu frieden damit macht man nichts falsch mit und man bekommt ihn zur not noch viel tiefer auf den Bildern ist noch mehr als die hälfte an Gewinde über und alles ohne Blecharbeit
     
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  13. #11 350ender, 21.07.2015
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    Naja also wegen der Optik oder Tieferlegen hab ich das V3 nicht gekauft, dafür reichen entsprechende Federsätze; ich war mit dem Fahrverhalten unzufrieden und das ist mit dem V3 bei meinem M235i jetzt alles gut!
    Beim (meinem) Vorgänger M135i hätt ich nix gemacht.
     
  14. Regao

    Regao 1er-Fan

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    also das serie fw ist fürn hintern und da ich nie mit der tiefe von feder zu frieden bin bzw man da keine Freiheiten hat muss halt nen gewinde rein so hat man zwei fliegen mit einer klappe geschlagen
     
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