M135i Logo im Info Display?

Diskutiere M135i Logo im Info Display? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich bekomme Ende Mai meinen neuen M135i als Handschalter (auf den Spuren des 1er M Coupé sozusagen). Für mehr Info über mich,...

  1. #1 muenchen-garching, 05.05.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo zusammen,

    ich bekomme Ende Mai meinen neuen M135i als Handschalter (auf den Spuren des 1er M Coupé sozusagen). Für mehr Info über mich, siehe Vorstellungsthread.

    Nun habe ich bereits einige Videos geschaut und auch diverse Ausstattungsmerkmale beobachtet.

    Mir ist bewusst, dass in Verbindung mit der Instrumentenkombi mit erw. Umfängen das "M Performance" am Zündungsstart angezeigt wird, nicht aber dass das M135i Logo permanent angezeigt wird?

    Im folgenden Video ab Minute 03:13 zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=aU-qaapm2Y8

    Meine Frage: Ist das Logo bei Euch allen zu sehen mit der SA Instrumentenkombi mit erw. Umfängen? Oder eventuell nur bei Automatik (aufgrund von Schaltempfehlung)? Falls Ihr also die SA habt, gebt mir bitte Auskunft ob das möglich ist.

    Vielen Dank!
     
    Couger gefällt das.
  2. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiß ist es seit 07/13 serienstand und die anderen, so wie ich, müssen codieren. Also wirst du es in deinem neuen ganz sicher haben
     
  3. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Meiner aus 09/13 hatte es schon, das kam damals einfach dazu. Wenn du Kombiinstrument mit erweiterten Umfängen bestellt hast, kriegst du das Logo auch :wink:
     
  4. Method

    Method 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    und wie lässt sich das codieren? einfach Software aktualiserien oder wie geht das?
     
  5. #5 huenni87, 06.05.2014
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Du solltest den aktuellen Softwarestand haben und somit auch das Logo ohne noch selber tätig zu werden. Du hast es halt schon.
     
  6. #6 muenchen-garching, 06.05.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Danke Euch allen für die schnellen Antworten. Hoffe mal, das ist auch bei einem Handschalter der Fall (wo wandert die Schaltempfehlung hin?).
     
  7. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Steht normalerweise in dem unteren Bereich vom Drehzahlkreis, wo der aktuelle Verbrauch angezeigt wird. Ist nur ein Pfeil nach oben oder unten, denke ich.
    Hab kein Schalter
     
  8. #8 M135i Driver, 06.05.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Richtig

    Hab nen. Handschalter bj 04/14
     
  9. #9 muenchen-garching, 06.05.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Cool, danke dir! In meinem aktuellen F10 ist das ganze ja eh ganz anders. Deshalb meine Unwissenheit :eusa_shifty:
     
  10. #10 Marcel 120D, 18.05.2014
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Bin gestern meinen neuen 135er Probe gefahren und habe ihn gekauft... EZ 02/2013 hatte es dort rechts unten aber nicht habe erweiterte Kombi. muss man das irgendwo einstellen? Oder Update drauf und es ist da. Danke
     
  11. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Nee muss codiert werden und wahrscheinlich brauchst noch ein update
     
  12. #12 Marcel 120D, 19.05.2014
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Jemand in der nähe 69xxx ? Greez
     
  13. ROLEXR

    ROLEXR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Robert
    Hi, sorry wenn ich das hier wieder aufgreife aber...im aktuellen "Facelift" ist
    das Logo leider auch nicht im Display zu finden :-(

    Oder weiß jemand was anderes?
     
  14. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    gabs erst ab produktion 4/13 und erweitertem display
     
  15. Boscar

    Boscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    365
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Mein neuer M135iX ist nun 5 Wochen alt und ich habe auch *kein M135i-Logo* unterhalb des Drehzahlmessers....

    Kann man das beiden Neuen im Menü einstellen? Alle schreiben, im M135iLCI kann man es permanent sehen - oder irre ich?....

    Wer "kennt" einen erfahrenen achtsamen Codierer in Raum Düsseldorf?....

    Danke. LG Boscar
     
  16. #1er

    #1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    463
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Bin leider etwas weg von Düsseldorf, aber das ist ne Anzeige im Kombi zum Codieren, keine Sorge, dass ist eigentlich idiotensicher ;)
     
Thema: M135i Logo im Info Display?
Die Seite wird geladen...

M135i Logo im Info Display? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...