M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

Diskutiere M135i Leiste Ferric Grey ausbauen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...

  1. #1 runflat, 10.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Westlicher Niederrhein, wo die Pinguine aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte eigentlich nun nur das schwarze Gitter sehen.
    Nach Einbau des Spoilerschwerts sieht das irgendwie nicht so toll aus.
     
  2. #2 Bmwfan:), 10.01.2017
    Bmwfan:)

    Bmwfan:) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Nur geclipst :)
     
  3. #3 runflat, 10.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Westlicher Niederrhein, wo die Pinguine aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ohne Einbauspuren entfernbar? Einfach feste ziehen, oder muss ich da von hinten ran wegen der Clips-Oder wie geht das Teil ab.
     
  4. #4 micha1702, 10.01.2017
    micha1702

    micha1702 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    41
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Kann man von vorne abmachen, in der Tat nur geclipst. Wenn man sie abmacht, sieht man aber die Gegenstücke der Clipse und man sieht sofort, dass was fehlt. Am besten die Leiste schwarz lackieren, dann fällt sie nicht auf. Aber auch das ist wahrscheinlich Geschmacksache.
     
  5. #5 runflat, 10.01.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Westlicher Niederrhein, wo die Pinguine aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    OK, werde diese Leisten dann wohl schwarz lackieren oder mit Carbon Schwarz laminieren lassen!
    Diese Einbaugitter gibts dann ansonsten wohl nur noch für die Nebler-Die haben ja dann die Löcher drin.
     
  6. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    467
    die Leiste etwas zusammendrücken und ziehen... man kann die Nasen erkennen.
    Ich empfehle MaKo zum laminieren lassen... Beispiel gibt es in meinem Umbauthread.
     
Thema:

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

Die Seite wird geladen...

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Kollege der F20 M135i

    Mein neuer Kollege der F20 M135i: Da ich in den letzten Jahren immer E30 & 36 gefahren bin , auch beim Slalom und ich viel am Schrauben war. immer wieder ist etwas kaputt gegangen...
  2. M135i 18302411427 Dummy Klappensteller

    M135i 18302411427 Dummy Klappensteller: Hallo Leute, Konnte es leider nicht aus dem anderen langen Beitrag raus lesen aber kurze Frage. Funktioniert der oben genannte dummy auch beim...
  3. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  4. F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten

    F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten: Hallo zusammen , Ich wollte in den originalen ESD ein Rohr einbauen. Kann mir jemand den Durchmesser sagen den ich für das Rohr benötige ? Und...
  5. M135i xDrive Tieferlegungsfedern

    M135i xDrive Tieferlegungsfedern: Hallo 1er-Gemeinde, kurz zu mir ich habe hier schon länger einen Acc - 2013 mal gemacht um mir Tipps zum Autokauf zu holen. Dies wurde damals...