[F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

Diskutiere M135i Leiste Ferric Grey ausbauen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...

1. #1 runflat, 10.01.2017
    runflat

runflat 1er-Fahrer(in)

Westlicher Niederrhein, wo die Pinguine aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte eigentlich nun nur das schwarze Gitter sehen.
    Nach Einbau des Spoilerschwerts sieht das irgendwie nicht so toll aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmwfan:), 10.01.2017
    Bmwfan:)

Bmwfan:) 1er-Fahrer(in)

Nur geclipst :)

4. #3 runflat, 10.01.2017
    runflat

runflat 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ohne Einbauspuren entfernbar? Einfach feste ziehen, oder muss ich da von hinten ran wegen der Clips-Oder wie geht das Teil ab.

5. #4 micha1702, 10.01.2017
    micha1702

micha1702 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Kann man von vorne abmachen, in der Tat nur geclipst. Wenn man sie abmacht, sieht man aber die Gegenstücke der Clipse und man sieht sofort, dass was fehlt. Am besten die Leiste schwarz lackieren, dann fällt sie nicht auf. Aber auch das ist wahrscheinlich Geschmacksache.

6. #5 runflat, 10.01.2017
    runflat

runflat 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    OK, werde diese Leisten dann wohl schwarz lackieren oder mit Carbon Schwarz laminieren lassen!
    Diese Einbaugitter gibts dann ansonsten wohl nur noch für die Nebler-Die haben ja dann die Löcher drin.

7. Docter

Docter 1er-Liebhaber(in)

die Leiste etwas zusammendrücken und ziehen... man kann die Nasen erkennen.
    Ich empfehle MaKo zum laminieren lassen... Beispiel gibt es in meinem Umbauthread.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

Die Seite wird geladen...

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen - Ähnliche Themen

1. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...