M135i LCI mit M2 N55 Motor

Diskutiere M135i LCI mit M2 N55 Motor im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen Biete hier meinen M135i LCI Sport Autom. mit M2 N55 Motor an. Leistung bis 530 PS HU 07/2022 Ausstattung: ABS, Adaptives...

1. #1 VanGogh_2017, 22.10.2021
    VanGogh_2017

VanGogh_2017 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen

Biete hier meinen M135i LCI Sport Autom. mit M2 N55 Motor an.
    Leistung bis 530 PS
    HU 07/2022

Ausstattung:
    ABS, Adaptives Kurvenlicht, Beheizbares Lenkrad, Berganfahrassistent; Bluetooth; Bordcomputer; CD-Spieler; Elektr. Fensterheber; Elektr. Seitenspiegel; Elektr. Sitzeinstellung; Elektr. Wegfahrsperre; ESP; Fernlichtassistent; Freisprecheinrichtung; Geschwindigkeitsbegrenzer; Innenspiegel autom. abblendend; Isofix; Lederlenkrad; LED-Scheinwerfer; LED-Tagfahrlicht; Leichtmetallfelgen; Lichtsensor; Lordosenstütze; Multifunktionslenkrad; Navigationssystem; Nichtraucher-Fahrzeug; Notrufsystem; Pannenkit; Radio DAB; Regensensor; Reifendruckkontrolle; Schaltwippen; Schlüssellose Zentralverriegelung; Servolenkung; Sitzheizung; Sommerreifen; Soundsystem; Sportfahrwerk; Sportsitze; Sprachsteuerung; Start/Stopp-Automatik; Tempomat; Traktionskontrolle; USB; Verkehrszeichenerkennung; Zentralverriegelung, Einparkhilfe inkl. Kamera und Selbstlenkend, Klimaautomatik, Velour grau

Laufleistung:
    Karrosserie: 136.500 km
    Motor: 36.500 km
    Der erste Motor war leider defekt und wurde gegen einen N55 aus einem M2 getauscht.

Zusätzliche Ausstattung:
    KW Fahrwerk Street Comfort
    Performance Bremsscheiben
    Performance Dif.
    Endless Beläge
    Stahlflex Leitungen
    Felgen HRE FF04 in midnight leider mit Gebrauchsspuren
    Ladeluftkühler von Wagner
    Ölkühler von CSF
    HJS Downpipe
    Chargepipe aus Alu
    Eventuri Ansaugung
    Domstrebe
    XDI Hochdruckpumpe
    Black Panel Tacho
    Awron Zusatzdisplay
    Advanced Car Eye 2.0
    Performance ESD
    Frontsplitter, Heckdiffusor/Spoiler von Maxton
    Spiegelkappen im M-Look
    Blackline Rückleuchten
    CustomMap MHD
    Getriebesoftware: XHP

Das Auto wurde stehts warm/kalt gefahren. KEINE Rennstrecke!
    Getankt lediglich mit 102. Ganz wenige Ausnahmen im Ausland mit 100.

VB: 35.900 EUR

InkedIMG_8753_LI.jpg InkedIMG_8756_LI.jpg InkedIMG_8760_LI.jpg IMG_8749.JPG

Anhänge:

Thema:

M135i LCI mit M2 N55 Motor

Die Seite wird geladen...

M135i LCI mit M2 N55 Motor - Ähnliche Themen

1. M135i original ESD F20 LCI

M135i original ESD F20 LCI: Hallo zusammen, ich suche einen originalen ESD für meinen M135i F20 LCI Viele Grüße Chris
  2. BMW M135i F20 LCI Zündkerzen

BMW M135i F20 LCI Zündkerzen: Verkaufe hier einen kompletten Satz nagelneuer original Zündkerzen für den M135i. Preis 90€
  3. Bremsbeläge M135i LCI

Bremsbeläge M135i LCI: Hallo zusammen, bei meinem M135i LCI steht demnächst der Wechsel der Bremsbeläge an. Der BMW Ersatzteil Katalog bietet ja mehrere Alternativen....
  4. Preisentwicklung M135i LCI / M140i

Preisentwicklung M135i LCI / M140i: Liebes Forum, nachdem ich ja bereits seit längerem mit dem Gedanken spiele, Eigentümer eines M135i LCI bzw M140i zu werden, bin ich im Zuge meiner...
  5. Suche - Seitenschweller Rechts M135i LCI - Saphirschwarz

Suche - Seitenschweller Rechts M135i LCI - Saphirschwarz: Seitenschweller Rechts M135i LCI - Saphirschwarz