M135i LCI Manhart MH1 style

Diskutiere M135i LCI Manhart MH1 style im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Könnte mal jemand den Look vom Manhart MH1 vfl mit der gebürsteten Alu Folierung und den gelben Akzenten auf den FL M135i übertragen, wobei hier...

1. #1 Flo_1993, 31.07.2016
    Flo_1993

Flo_1993 1er-Interessent(in)

Könnte mal jemand den Look vom Manhart MH1 vfl mit der gebürsteten Alu Folierung und den gelben Akzenten auf den FL M135i übertragen, wobei hier dann die silbernen Leisten der Front Gelb sind und eben die Seitenleisten auch.

Danke

Thema:

M135i LCI Manhart MH1 style

Die Seite wird geladen...

M135i LCI Manhart MH1 style - Ähnliche Themen

1. Suche - Seitenschweller Rechts M135i LCI - Saphirschwarz

Suche - Seitenschweller Rechts M135i LCI - Saphirschwarz: Seitenschweller Rechts M135i LCI - Saphirschwarz
  2. 2014 f21 m135i auf Lci Front umbauen.

2014 f21 m135i auf Lci Front umbauen.: Hallo, ich habe bereits in der Suchfunktion nachgeschaut habe jedoch nichts gefunden. Ich bin daran interessiert den 2014er m135i auf eine...
  3. Suche ASD Brücke für F20 m135i LCI

Suche ASD Brücke für F20 m135i LCI: Hallo bin auf der Suche nach einer ASD Brücke. Gibt es jemanden der noch eine zu Verkaufen hat? Egal ob neu oder Gebraucht, funktionsfähig sollte...
  4. [Verkauft] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung: Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...
  5. Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi

Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi: Da ich neu hier bin wollte ich ein paar Bilder von meinem 1er mit euch teilen.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wenn euch die Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden