M135i gesehen

Diskutiere M135i gesehen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Am letzten Samstag den 23.02.2013 gegen 13:45 Uhr kam mir in Mainz Kastel ein Estorilblauer M135i entgegen, quasi ein Doppelgänger von...

  1. #1 Spacecowboy, 28.02.2013
    Spacecowboy

    Spacecowboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Am letzten Samstag den 23.02.2013 gegen 13:45 Uhr kam mir in Mainz Kastel ein Estorilblauer M135i entgegen, quasi ein Doppelgänger von meinem:winkewinke:
    War das vielleicht jemand aus dem Forum ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Hab am Samstag, den 02.03.13, einen schwarzen M135i auf der A93 in Höhe von rehau Richtung Regensburg so gegen 14.20 Uhr gesehen. Jemand von hier?
     
  4. #3 Andi2412, 18.03.2013
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andi
    Hab heute einen estorilblauen m135 3tûrer in Asslar gesehen, Kennzeichen LDK-K 1452 glaub ich. Jemand ausm Forum hier?
    Sah extrem geil aus, weil er frisch gewaschen war und auf Sommerrädern zu sein schien! :)
     
  5. #4 Coupé123D, 18.03.2013
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Ich seh die sooo selten. :cry: Hab erst 2 gesehen, einen Schwarzen F20 und am Samstag einen Valencia Orangen mit Werbung vor'm alten Planet Sports in München.

    Wo seid ihr denn alle!? :winkewinke:
     
  6. #5 Eribär, 18.03.2013
    Eribär

    Eribär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Meiner steht bei dem Sauwetter in der Garage und freut sich darauf, dass am Mittwoch die Sommerräder montiert werden.
     
  7. #6 Optizzo, 19.03.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Habe heute morgen um 6.55h (und auch schon 2-3 andere Male) einen weißen M135i (leider keine Ahnung ob F20 oder F21) im Kreis Herford gesehen. Und zwar auf dem Weg von Vlotho (Exter) nach Herford bzw. Richtung A2.

    Ich habe mit Lichthupe gegrüßt. :winkewinke:
    Jemand hier aus dem Forum :blumen:
     
  8. DomSch

    DomSch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Dominic
    Hab heute in Roth in Mittelfranken einen BMW F21 in Estorilblau gesehen:
    Kennzeichen: BN X 135
    Ist das einer von uns aus dem Forum??
     
  9. #8 kudelski, 22.03.2013
    kudelski

    kudelski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ja,

    war ich. Habe meinen heute aus der BMW Welt abgeholt.
    War übrigens auch noch ein zweiter nach mir dran mit Estorilblau am Nachmittag.

    Dann grosser Schreck nach 100km auf der Autobahn. Beim ersten zaghaften ausprobieren und runterschalten mit der Automatik gab es einen "Schlupf".
    Und dann nochmals richtig und es wurde ein Fehler angezeigt dass der Antriebsstrang nicht mehr funktioniert.
    Dann fuhr der Wagen noch aber nur im M7, ohne Reaktion auf Gaspedal und man konnte gar nicht mehr Schalten und der Fehler im Display hat mitgeteilt den Service aufzusuchen.
    Denke mal so ein Sicherheitsmodus.
    Dann zum wirklich freundlichen "Freundlichen" in Roth zum nachsehen.
    Der Meister hat nix gefunden, anscheinend hat sich der Fehler wieder zurückgesetzt.
    Denke mal ein Einfahrproblem womit die Sensoren nicht ganz zurecht (oder eigentlich richtig zurecht) gekommen sind.

    Danach bin ich erst mal zur Metzgerei Böbel in Ritterbach und hab mir ein schönes Dry-Aged Streak mitgenommnen. :-) (Ihr habt's schon gut in Franken)

    War an sich ein schöner Tag in Franken und eine super erste Ausfahrt mit etwas Schrecken. Richtig geile Karre und damit willkommen im Club.
     
  10. #9 kudelski, 22.03.2013
    kudelski

    kudelski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Und ich habe noch was vergessen,
    Muss noch schnell in die Garage und nachsehen ob die Bremsen rosten. ;-)
     
  11. DomSch

    DomSch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Dominic
    Ich war gerade Autowaschen und habe deinen erst mal nur gehört ;)
    Als ich dich dann beim freundlichen einparken gesehen habe!
    Das ist auch mein Händler, der wirklich sehr nett und freundlich ist!
    Warst ja ganz allein unterwegs, um dein Auto abzuholen?!
    Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt :D
    Das war der erste M135i denn ich im schönen Franken gesehen habe!
    Allzeit gute Fahrt :daumen:
     
  12. #11 TheStig, 23.03.2013
    TheStig

    TheStig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gerade in Muri (in der Nähe von Bern, Schweiz) einen weissen 4-Türer gesehen, im Sil des M135i Concept mit M-farbig Seitenstreifen und M-Farben auf der Heckklappe. Hatte leider keine Gelegenheit ein Foto zu machen.

    Gehört der jemandem hier im Forum?

    Wollte Meinen, den ich vorraussichtlich nächste Woche bestellen werden, genau gleich folieren lassen... aber da ist mir wohl jemand zuvor gekommen....:crybaby:

    Da muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.

    Gruss
    The Stig
     
  13. SimonS

    SimonS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Simon
    Hab grad nen M135i in VO mit Y-Speiche 380 in Flörsheim Weilbach an der Aral beim vorbeifahren gesehen.
    War das einer von euch?
     
  14. #13 Steffen K., 23.03.2013
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    Habe gerade einen estorilblauen m135i in Herzogenaurach gesehen, jmd. Aus dem Forum?
     
  15. #14 Schluempfchen2005, 23.03.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    komm ebenfalls aus franken, frag mich nur langsam wann BMW die porbs mit dem 1er in den griff bekommen..unvorstellbar
     
  16. #15 Steffen K., 23.03.2013
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    Und noch einen :o einen aus München an der Tankstelle und einen aus neustadt
    :icon_smile:
     
  17. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Habe gerade in Paderborn 2 gesehen.

    Einen blauen xdrive aus der Schweiz an dem Parkplatz an det Autobahn. Und einen blauen mit gelbem Kennzeichen hinten an der Detmolderstr.

    Jemand von hier?
     
  18. SimonS

    SimonS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Simon
    grad einen estorilblauen F21 M135i mir kennzeichen EMS in wiesbaden im coulinenparkhaus auf ebene 1 gesehen, war das einer hier ausm forum?
     
  19. #18 M135ixDriver, 02.04.2013
    M135ixDriver

    M135ixDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    In Basel sehe ich mal immer wieder einen in estorilblau (F21) und einen in silber habe ich auch schon gesichtet (F20). Hier im Forum?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 leondriver, 16.04.2013
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Heute in der Tiefgarage CCO in Oldenburg OL-TP-135 zufällig jemand aus dem Forum?
    Nice Car ;-)

    Gruß
    Gerrit
     
  22. #20 Rubberduck, 16.04.2013
    Rubberduck

    Rubberduck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dom
    Heute in Kapellen (Seeland,Schewiz:mrgreen:) dunkelgrau...
     
Thema: M135i gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i silbern www.1erforum.de

    ,
  2. mühltal weyarn

Die Seite wird geladen...

M135i gesehen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

    Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...