M135i DYNO Erfahrungen/Ergebnisse?

Diskutiere M135i DYNO Erfahrungen/Ergebnisse? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Tag zusammen, war jemand mit seinem M135i schonmal auf dem Prüfstand? Im Netz kursieren Werte (Stock) zwischen 320 und 341 PS. Und NM werte...

  1. #1 M135i-Ruhrpott, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Tag zusammen,

    war jemand mit seinem M135i schonmal auf dem Prüfstand? Im Netz kursieren Werte (Stock) zwischen 320 und 341 PS. Und NM werte zwischen 400 und 492....

    Würde mich mal interessieren was bei euch so rauskam !

    PS: Zudem stehen im englischen Werte von 340 PS bei Flywheel und 280 bei Wheel...

    Heißt: Der Wagen hat 340 PS Motorleistung, aber durch die Traktion, etc. kommen nur 280 PS auf die Straße? Ist doch Scheiße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
  4. #3 dendengens, 08.05.2015
    dendengens

    dendengens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Serge
    Guten Morgen,
    so ne Leistungsmessung auf einem Rollenprüfstand mit einem X-drive ist wohl nicht so ohne durchzuführen.
    Ich war bei uns in Luxemburg beim ACL und die haben das nicht hin gekriegt...
    Gibt es in Grenznähe einen kompentbetriebenen Rollenprüfstand in der Nähe?
     
  5. -Mike-

    -Mike- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Mike
    Spritmonitor:
    Probier mal bei BR Performance in Sandweiler (Z.I.)
    HP: br-performance.lu
     
  6. #5 dendengens, 08.05.2015
    dendengens

    dendengens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Serge
Thema:

M135i DYNO Erfahrungen/Ergebnisse?

Die Seite wird geladen...

M135i DYNO Erfahrungen/Ergebnisse? - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...
  5. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...