M135i by Versus 1:13,x auf dem HHR.

Diskutiere M135i by Versus 1:13,x auf dem HHR. im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habs in einem anderen Forum aufgeschnappt, vielleicht ist es hier noch unbekannt. Versus hat den M135i optimiert, sport Auto ist damit auf...

  1. #1 Malteser, 10.01.2013
    Malteser

    Malteser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Hessencoupé81, 10.01.2013
    Hessencoupé81

    Hessencoupé81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wurde schon im Video-Threat gepostet.
     
  3. #3 Malteser, 10.01.2013
    Malteser

    Malteser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok.

    Dann kanns ein Mod vieleicht löschen.

    Grüße.
     
  4. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Da ich den Link im Video-Bereich nicht mehr finde, antworte ich mal kurz hier: die Beschleunigung auf 260 im 390 PS Versus auf dem HHR ist nicht besser, als die der "normalen Handschalterversion" - es scheinen mir ziemlich genau die gleichen Zeiten zu sein.
     
  5. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Seh ich auch so vorallem die Zeit von 100-200 ist eher enttäuschend.

    Mal im Vergleich meiner:
    3 - YouTube

    War leider in ner so ner langezogenen Linkskurve, wo es ab 200 minimalst Bergauf ging. Aber ich denke zu vernachlässigen.

    Hab mal mit nem anderen Programm, genau die Beschleunigungszeiten laut Tacho abgelesen.

    Ich: 100-200: 11,7
    200-250: 14,8
    Versus: 100-200: 11,4
    200-250: 11,3

    Von 100-200 sehr entäuschend für 70PS mehr. Ab 200 geht er dann aber deutlich besser, warum auch immer. Gut bei mir wars 6Grad kälter macht auch ein wenig was aus aber trotzdem sollte er sich zwischen 100-200 deutlicher distanzieren können.
     
  6. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Die Beschleunigungswerte 100 - 200 km/h aus dem Video zu ermitteln ist vorsichtig gesagt etwas müssig.

    Aber schon beim 1M Vergleich in der Sport Auto hat man gesehen, dass die Leistungsangaben etwas hochgefriffen waren.

    Der Veröffentlichung eines Leistungsdiagramm ist man trotz Nachfrage bis heute nicht nachgekommen.
     
Thema:

M135i by Versus 1:13,x auf dem HHR.

Die Seite wird geladen...

M135i by Versus 1:13,x auf dem HHR. - Ähnliche Themen

  1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...