M135i Bilder Innenraum

Diskutiere M135i Bilder Innenraum im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Moin, hat irgendjemand schon Bilder vom Innenraum? Insbesondere von der Instrumentenkombi? Was mich interessiert: hat der M135i einen 280er...

1. #1 Matze78, 16.05.2012
    Matze78

Matze78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Mathias
    Moin,

hat irgendjemand schon Bilder vom Innenraum? Insbesondere von der Instrumentenkombi?

Was mich interessiert: hat der M135i einen 280er Tacho? Und gibt's vielleicht sogar eine Öltemperaturanzeige?

Grüße
    Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M135i Bilder Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i innenraum

Die Seite wird geladen...

M135i Bilder Innenraum - Ähnliche Themen

1. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...