M135i Besitzer aus dem Rhein-Erft Kreis

Diskutiere M135i Besitzer aus dem Rhein-Erft Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin nun schon ein paar Tage hier unterwegs und stelle mich nun mal kurz und knapp vor. Habe das gute Stück am 01.04.15 erworben und bin...

  1. #1 BMW2998, 18.04.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich bin nun schon ein paar Tage hier unterwegs und stelle mich nun mal kurz und knapp vor.

    Habe das gute Stück am 01.04.15 erworben und bin bisher sehr zufrieden. Bin jetzt schon gute 2000 km gefahren und freue mich jedesmal wieder in das Schmuckstück einzusteigen. :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Der Wagen ist Bj. 08/2014, Handschalter und in Valencia Orange.
    Ansonsten quasi Vollausstattung.

    Vorher habe ich einen E87 120D gefahren und war in den letzten 4 Jahren auch sehr zufrieden damit aber was neues musste trotzdem mal her.

    Vielleicht finde ich hier ja ein paar 1er Freunde aus dem Kölner oder noch besser, Kerpener/Erftstädter Raum.

    Besten Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. #3 M-Speedy, 18.04.2015
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Willkommen :winkewinke:

    Denke dass schon ein paar 1er Treter aus der Gegend kommen. :wink:
     
  5. #4 BMW2998, 19.04.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Danke!

    Da sind ja auch schon zwei ;)

    @ M-Speedy

    Euskirchen ist ja um die Ecke, schickes Auto in schicker Farbe!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135i Besitzer aus dem Rhein-Erft Kreis

Die Seite wird geladen...

M135i Besitzer aus dem Rhein-Erft Kreis - Ähnliche Themen

  1. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...