M135i automatik Geräusche 1 und 2 Gang
Diskutiere M135i automatik Geräusche 1 und 2 Gang im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Ich bin neu hier und habe schon viel mitgelesen aber bis jetzt noch keine vernünftige Erklärung oder Lösung für mein Problem gefunden....
Thema: M135i automatik Geräusche 1 und 2 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfeifen automatik wandler bmw
,getriebe leichtes heulen bmw
,bmw 8 Gang x-DRIVE pfeift
,- automatik gänge erklärung,
- m235i beim fahren geräuschen
Die Seite wird geladen...
-
M135i automatik Geräusche 1 und 2 Gang - Ähnliche Themen
-
M135i 8-Gang Automatik ruckeln nach Start in D und R
M135i 8-Gang Automatik ruckeln nach Start in D und R: Moin, mir ist jetzt bereits ein paar mal ein ruckeln im Auto aufgefallen nachdem ich es starte und einen Gang einlege. Das ruckeln ist etwa alle... -
Automatik kuppelt beim runterbremsen nicht aus (M135i F20)
Automatik kuppelt beim runterbremsen nicht aus (M135i F20): Hallo zusammen, Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass beim runterbremsen kurz vor dem Stillstand das Getriebe nicht auskuppelt (zumindest... -
[F21] F21 M135i | Automatik / Leder / Navi Prof
F21 M135i | Automatik / Leder / Navi Prof: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten M135i aufgrund eines Fahrzeugwechsels auf einen M3 E92. Der Wagen wurde stehts warm und kaltgefahren und... -
Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik
Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne... -
BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan
BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan: Hallo, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW F20 M135i xDrive (Allrad) mit 8 Gang Sportautomatik mit einer Laufleistung von ca. 98tsd. KM (TÜV...