M135i aus dem idyllischen Sauerland; Hallo zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Manu \m/, 06.04.2015.

1. #1 Manu \m/, 06.04.2015
    Manu \m/

Manu \m/ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Manuel
    Hallo an alle BMW Faherinnen und Fahrer in dieser neuen Welt! :winkewinke:

Dann möchte ich mal an dieser Stelle ein paar Worte zu meinem neuen Liebling und zu meiner Person loswerden. :icon_smile:

Ich heiße Manuel, bin 26 Jahre alt und komme aus dem idyllischen Sauerland, genauer aus dem Märkischen Kreis.

Tja... was soll ich sagen...ich bin abtrünnig geworden. xD Nach jahrelanger Audiliebe ist es nun ein BMW geworden und ich bin in einer ganz neuen Welt angekommen! :mrgreen:
    Nach einem Audi 80 B4 2.0, Audi 80 B4 2.3 und zuletzt Audi A4 B5 2.4 Quattro durfte jetzt was schnelleres her. :) Da ich momentan beruflich/finanziell in der Lage bin "unvernünftig" zu sein und derzeit keine Frau an meiner Seite ist, dieser Unvernunft zu widersprechen, war die Entscheidung eigentlich sehr schnell klar:

Ein neues vierrädriges Hobby muss her! Und wenn nicht jetzt, dann wohl nie :icon_surprised:

Die Anforderungen waren auch schnell zusammen:
    - max 35t €
    - max 40tkm
    - 5 oder 6 Töpfe
    - Allrad
    - Automatik
    - schickes Außen und Innen!
    - Navi und gutes Soundsystem

Erster Gedanke und womit ich schon lange geliebäugelt habe, ein Audi TT RS. Aber es ist leider unglaublich wie unfassbar teuer dieses Auto mit "10 jahre alter Technik" gehandelt wird, also schied dieser aus :eusa_snooty:
    VW Passat CC R36: Ein schickes schnelles Auto, aber von innen erinnert er mich immer an unseren Firmenwagen. Allgemein ist VW sehr lieblos von innen, also auch dieser nicht.
    Was ganz anderes, ein Volvo S60 T6: Ein wirkliches schnelles und sehr sehr edles Auto was nicht jeder fährt, aber aufgrund der lahmen Automatik und den extrem hohen Unterhaltskosten (17L innerorts und sehr teure Versicherung) schied der Wagen aus.
    Dann ein BMW 335ix E92: Von außen ein sehr schönes zeitloses Design, aber von innen finde ich ihn persönlich weniger ansprechend und auch zu teuer für "alte Technik". Das ist aber nur meine ganz eigene Meinung, bitte keiner falsch verstehen :eusa_angel:

Und zu guter Letzt der ... äh ... MEIN M135i xDive (F21) :mrgreen: :

Ich habe gesucht, gesucht, gesucht und gesucht...Blau und Schwarz meine Wunschfarbe, aber immer hat irgendwas nicht gepasst, wenn nicht der Preis, dann die Farbe der Innausstattung oder allgemein die Ausstattung :angry:
    Dann irgendwann mal bin ich mal auf einen gestoßen, der ganz in meiner Nähe stand und bei dem alles passte, bis auf die Außenfarbe ... Weiß... dritte Wahl Farbe. Ich habe immer zu allen gesagt, dass ich niieemals ein weißes Auto bekommen werde! :swapeyes_blue: Aber den Wagen könnte man sich trotzdem mal anschauen, eine Probefahrt machen und mal ausprobieren, ob die Ausstattung genau das ist, was ich mir vorstelle. Also direkt beim Freundlichen angerufen und einen Termin vereinbart ...
    Tjaa, wie es dann so ist, man(n) hat sich sofort verliebt und gekauft trotz der Farbe. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Jetzt bin ich seit Dezember glücklicher Besitzer eines M135i xDrive! \:D/ Wie gesagt, eine ganz neue Welt für mich nach den ganzen alten Audis, wirklich beeindruckend! Die Performance und auch vor allem die Sicherheit, die das Auto vermittelt habe ich so noch nicht erlebt und hab schon einige Autos ausprobiert! :daumen: Und auch die Farbe passt zum Wagen. xD Bekomme von allen Leuten Lob für das Auto und meinen, dass ich alles richtig gemacht habe, was mich in meiner Entscheidung bestätigt. :nod:

Und nun hoffe ich hier im Forum neue Leute, vllt sogar neue Freunde kennen zu lernen und meine Erfahrungen mit dem Wagen (natürlich viele Gute, aber leider auch Schlechte) zu teilen. Anbei Bilder zum Fahrzeug und zur Ausstattung, weitere Folgen :wink:

Somit auf ein gutes Miteinander! :winkewinke::nod:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimoM135, 07.04.2015
    TimoM135

TimoM135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Willkommen hier!! Motor und Auto sind TOP hast alles richtig gemacht!!

4. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Manuel,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Gefährten :winkewinke:

5. WIPA

WIPA 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich Willkommen...

...und ganz viel Spaß mit dem Turbo-R6er:winkewinke:

6. #5 Yolo McSwagger 116i, 14.04.2015
    Yolo McSwagger 116i

Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Traumauto! Und definitiv sportlicher und böser als die ganzen Frontkratzer, die auch zur Wahl standen :twisted:

Viel Freude damit!

7. #6 Nicky2002, 15.04.2015
    Nicky2002

Nicky2002 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M135i aus dem idyllischen Sauerland; Hallo zusammen :)

Die Seite wird geladen...

M135i aus dem idyllischen Sauerland; Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

1. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  2. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand