m135, möglich oder nicht?

Diskutiere m135, möglich oder nicht? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema...

  1. #1 tobi3.0, 05.06.2006
    tobi3.0

    tobi3.0 Guest

    Hi Leute,

    wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema gelesen aber nie eine schlüssige Antwort erfahren.

    Also wollte ich jetzt nochmal Fragen, ist es möglich oder nicht?

    Und vorallem wie ist das mit der TÜV Eintragung?
    Über Bilder würde ich mich besonders freuen
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m135, möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

m135, möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  5. Ölintervall m135

    Ölintervall m135: Laut bmw sind es ja eigentlich 24 Monate bzw. 30.000 km. Ich frage mich nur warum bmw Es auf 35.000 Lt Bordcomputer einstellt. Beim ersten Wechsel...