m135, möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von tobi3.0, 05.06.2006.

  1. #1 tobi3.0, 05.06.2006
    tobi3.0

    tobi3.0 Guest

    Hi Leute,

    wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema gelesen aber nie eine schlüssige Antwort erfahren.

    Also wollte ich jetzt nochmal Fragen, ist es möglich oder nicht?

    Und vorallem wie ist das mit der TÜV Eintragung?
    Über Bilder würde ich mich besonders freuen
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m135, möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

m135, möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....

    M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....: Hallo, biete hier von meinem BMW F20 M135i Facelift/Lci, daß vom Werk aus eingebaute M Sportfahrwerk an, was nur 3000km im einsatz war. Das...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. BMW M135 xDrive Automatikprobleme

    BMW M135 xDrive Automatikprobleme: Hallo Zusammen, Bin neu hier in dem Forum angemeldet. Ich habe vor zwei Wochen einen M135i xDrive mit Automatik gekauft. Das Fahrzeug hat ca....
  4. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  5. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??