m135, möglich oder nicht?

Diskutiere m135, möglich oder nicht? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema...

  1. #1 tobi3.0, 05.06.2006
    tobi3.0

    tobi3.0 Guest

    Hi Leute,

    wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema gelesen aber nie eine schlüssige Antwort erfahren.

    Also wollte ich jetzt nochmal Fragen, ist es möglich oder nicht?

    Und vorallem wie ist das mit der TÜV Eintragung?
    Über Bilder würde ich mich besonders freuen
    Vielen Dank
     
Thema:

m135, möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

m135, möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. M135 ESD Performance oder vergleichbar

    M135 ESD Performance oder vergleichbar: Hallo zusammen, ich suche für meinem F20 M135i N55 einen M Performance ESD oder etwas vergleichbares. Viele Grüße Philipp
  2. F4x Ölverbrauch 128Ti | M135 - Viskosität

    Ölverbrauch 128Ti | M135 - Viskosität: Mahlzeit und guten Morgen, nach nun 26k Km hatte ich auf dem Weg in den Urlaub am vergangenen Montag eine für mich eher ungewöhnliche Nachricht...
  3. Scheinwerfer nass M135 F21

    Scheinwerfer nass M135 F21: Hallo zusammen, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. ich habe das Problem, dass seit paar Tagen mein linker Frontscheinwerfer...
  4. Bmw m135 f21 Auspuffanlagen

    Bmw m135 f21 Auspuffanlagen: Hallo zusammen Ich habe folgende frage ich besitze einen bmw m135f21 und hatte bis vor 3 tagen einen mp esd mit bearbeitetem msd und hat mir...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...