m135, möglich oder nicht?

Diskutiere m135, möglich oder nicht? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema...

  1. #1 tobi3.0, 05.06.2006
    tobi3.0

    tobi3.0 Guest

    Hi Leute,

    wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema gelesen aber nie eine schlüssige Antwort erfahren.

    Also wollte ich jetzt nochmal Fragen, ist es möglich oder nicht?

    Und vorallem wie ist das mit der TÜV Eintragung?
    Über Bilder würde ich mich besonders freuen
    Vielen Dank
     
Thema:

m135, möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

m135, möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. ASD Brücke M135

    ASD Brücke M135: Ich habe eine ASD Brücke für M135 in meiner Schublade gefunden. Diese Brücke hatte ich hier im Forum erworben aber nie bebutzt. Wenn jemand...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...