m135, möglich oder nicht?

Diskutiere m135, möglich oder nicht? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema...

  1. #1 tobi3.0, 05.06.2006
    tobi3.0

    tobi3.0 Guest

    Hi Leute,

    wollte mal konkret fragen ob jemand die m135 auf seinem 1er montiert hat. Ich habe zwar schon verschiedene threads zu diesem Thema gelesen aber nie eine schlüssige Antwort erfahren.

    Also wollte ich jetzt nochmal Fragen, ist es möglich oder nicht?

    Und vorallem wie ist das mit der TÜV Eintragung?
    Über Bilder würde ich mich besonders freuen
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m135, möglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

m135, möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Auspuffklappe M135

    Auspuffklappe M135: Hi Leute und frohe Weihnachten, Ich weis es wurde wahrscheinlich schon oft durch gekaut das Thema und besprochen. Ich lese auch schon seit 2...
  5. ZMS defekt bei 30.000 km M135

    ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...