m135 mit nebelscheinwerfer

Diskutiere m135 mit nebelscheinwerfer im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi, auch auf die gefahr hin, dass ich einen bereits bestehenden beitrag übersehen habe, aber unter BMW 1er Facelift 2015: Dreizylinder und...

  1. #1 argonius, 30.12.2014
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 //Martin, 30.12.2014
    //Martin

    //Martin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sprockhövel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Spritmonitor:
    Wenn so das "Face"lift aussehen würde, wäre es eine Enttäuschung. Ich habe gehört es kommen neue Scheinwerfer und auch neue Rücklichter. Auf den Bildern sind ja nur neue Schürzen verbaut...die Nebelscheinwerfer wären für mich kein Problem.
     
  3. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Die Nebelscheinwerfer laufen dann wieder Reihenweise an, wie beim Z4 Coupé....und die BMW Werkstatt sagt dazu dann wieder Stand der Technik. :lach_flash:
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 31.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :roll: Das haben die wirklich behauptet? Also bei diesem Karnevalsverein glaube ich inzwischen an alles.
     
  5. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Sind nicht die Einzigen, die sowas von sich geben. Bei meinem TT damals, liefen die Scheinwerfer immer an. Das erste paar wurde auf Kulanz getauscht. Die liefen auch wieder an. Und als ich auch diese Tauschen lassen wollte, fiel auch der Satz.

    Sollen sie lieber weglassen. Was nicht da ist, kann keinen Mangel verursachen. :mrgreen:
     
  6. #6 argonius, 02.01.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich sagen: "man darf gespannt sein"

    und zum thema weglassen: wenn, kosten die doch sicherlich eh wieder aufpreis :lol::lol::lol:
     
  7. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Das ist ein Prototyp...gut möglich das gerade keine "echte" Facelift-M135i-zur Verfügung stand. Daraus abzuleiten das der M135i LCI NSW bekommt ist zumindest mal gewagt :).

    Grüße
    Sven
     
Thema:

m135 mit nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

m135 mit nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff M135

    Sportauspuff M135: Hallo zusammen, ich suche einen Sportendschalldämpfer für meinen M135 Baujahr 12/2013. Ob Bastuck ,Performance oder andere Hersteller ,einfach mal...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. 125i e82/e88, m135, m235?!

    125i e82/e88, m135, m235?!: Hallo Leute, ich habe vor kurzem mein 1er Cabrio abgegeben und tue mich unglaublich schwer mit dem Umstieg auf den Nächsten :D Eigentlich dachte...
  4. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...