M135 in Herisau (Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von Ignatz, 11.03.2013.

  1. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hey leute,

    Schon öfter hab ich andere M135 hier bei uns in Herisau gesichtet....auch jetzt grade um ca. 16 Uhr war ein weisser mit schwarzen Nieren hinter mir :P
    War das jemand aus dem forum ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Ich wars ned, ich geh da ned hin, die reden da so komisch :)
     
  4. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Ich wohne momentan in St. Gallen und sehe auch täglich mindestens einen, meistens aber mehrere M135i. Die meisten selbstverständlich mit xDrive, hier liegt ja 6 Monate pro Jahr Schnee und kalt ist es wie fast wie in Sibirien...
     
  5. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Einen Estorilblauen M135i hat in der Ecke mit ARxxxxx auch. Hatte den mal vor meinem in Herisau.
     
  6. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Das könnte ich gewesen sein :P
     
  7. Fredb

    Fredb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Fredy
    Hopp zämä

    Ich fahr zwar en Wiisä... bin aber "no" nöd z'Herisau gsi dämit. Wär lässig mol en "Zwilling" zbegegnä.

    Im Moment tu ich mich noch ziemlich schwer damit, den neuen und den "alten" Einer und/oder die Version zu erkennen. Bin erst einen Monat blau/weiss unterwegs. Bin es aber gewohnt, Gleichgesinnte bei einer Begegnung per Finger/Hand zu grüssen. Isch da bi Eu aus so?!?!?
    Gruss
    Fredy
     
  8. #7 M135ixDriver, 12.03.2013
    M135ixDriver

    M135ixDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    In de Regel scho... aber wenn's denn nur e eifache 1er mit em M-Paket isch fühl ich mi verarscht... :mrgreen:
     
  9. Fredb

    Fredb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Fredy
    Tja.... ist so eine Sache.
    Wenn jemand viel Liebe in sein Spassmobil steckt und es seriös macht geht das schon in Ordnung. Aber es gibt auch Andere...
    Wie erkennst Du den den Typ?!?!? Spätestens am Heck bei den Endrohren, oder?!!? Sonst keine Chance denke ich (ausser noch mit den Ohren :mrgreen::mrgreen:)
     
  10. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vielleicht noch an der bremsanlage ;)
     
  11. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    1er gruess ich kaum ... da sind vielzuviele Mamis usw unterwegs, die das Auto nur als Gebrauchsgegenstand nutzen ... die sind eher total verwirrt, wenn jemand gruessen wuerde :) Im Z4 ist das ganz anders, viel seltener und immer klare Autoliebhaber - da gruesst man sich.
     
  12. mav76

    mav76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    :daumen: :lach_flash:
     
  13. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Hm ... de alt 1er isch ganz klar erkennbar. D'Version vom neue noed ... selbscht en M135i erkennsch nur a de Endrohr, suscht choennts alles moegliche sii. oder en wahnsinnige, wo a sin 114i d'Endrohr vom M135i schrubt ... den erkennsch eh nuet meh ohni in motorruum luege.
     
  14. Boma

    Boma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-Winterthur
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Man erkennt den m135 auch an den fehlenden Nebelscheinwerfern!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Endrohre, Spiegelkappen, im Sommer an den Felgem, Neblis bzw. zusätzliche graue Leiste... Wenn mans weiß erkennt man ihn schon :nod:
     
  17. #15 Grisu68, 13.03.2013
    Grisu68

    Grisu68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sirnach
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hey Leute

    Bin neu do ine, und leider no kein BMW bsitzer:? Aber mitte April han i min BMW m 135 i xdrive :P:P:P:P
     
Thema:

M135 in Herisau (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

M135 in Herisau (Schweiz) - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....

    M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....: Hallo, biete hier von meinem BMW F20 M135i Facelift/Lci, daß vom Werk aus eingebaute M Sportfahrwerk an, was nur 3000km im einsatz war. Das...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. BMW M135 xDrive Automatikprobleme

    BMW M135 xDrive Automatikprobleme: Hallo Zusammen, Bin neu hier in dem Forum angemeldet. Ich habe vor zwei Wochen einen M135i xDrive mit Automatik gekauft. Das Fahrzeug hat ca....
  4. Sali zämme aus der Schweiz

    Sali zämme aus der Schweiz: Sali Ich bin neu ihr. Habe mich registriert weil ich nun beginnen möchte mit Reparaturen selbst auszuführen. Danke und liebe grüße aus der Schweiz
  5. Hallo aus Chur - Schweiz

    Hallo aus Chur - Schweiz: So nun habe ich den Weg auch noch ins Forum geschafft. Habe seit einem Monat einen BMW M135i xdrive und bin völlig begeistert von diesem Fahrzeug....