[E87] M135 Felge im Vergleich zur M207 Felge

Diskutiere M135 Felge im Vergleich zur M207 Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; [img] [img] Jeder, der noch unschlüssig ist! Die M135 sehen einfach spitze aus! \:D/

  1. #1 Lu.ke, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jeder, der noch unschlüssig ist!

    Die M135 sehen einfach spitze aus!

    \:D/
     
  2. #2 Maulwurfn, 08.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:

    Wie sieht's aus mit der Abnahme?
     
  3. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Mail mit dem Traglastgutachten-Antrag ist abgeschickt. Warte jetzt auf Post und dann ab zum TÜV Mann
     
  4. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :winkewinke:
    was sind das für M135 Felgen Maße und von welchem Modell:roll:
    Aber die M261 sehen auch gut aus :daumen:

    :winkewinke: Thomas
     
  5. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas


    Hallo Thomas

    Reifen sind die Bridgstone Potenza.

    VA 225/40 R18 ET47
    HA 255/35 R18 ET50

    Das sind die Maße, Modell war ein Z4.

    M261 finde ich ok, finde da die 313 viel besser.


    LG Luke
     
  6. #6 BMWeins20d, 30.03.2013
    BMWeins20d

    BMWeins20d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    könntest du mir vielleicht das Traglastgutachten für die M135 Felgen per PN zukommen lassen wenn du sie noch hast?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. Laszi

    Laszi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du das Traglastgutachten noch für die M135 Felgen? Würde es benötigen....
    Musstest du was beachten bei der Montage der Felgen oder ging alles ohne Probleme?
    Gruß
     
Thema:

M135 Felge im Vergleich zur M207 Felge

Die Seite wird geladen...

M135 Felge im Vergleich zur M207 Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...