[F20] m135 Eintragen lassen?

Diskutiere m135 Eintragen lassen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend lieber 1er Freunde, ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen. Ich möchte sowohl an VA als auch an der...

1. PfF20

PfF20 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Georg
    Guten Abend lieber 1er Freunde,

ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen.

Ich möchte sowohl an VA als auch an der HA 8x18 et43 mit 225er Reifen fahren.

Nachdem ich heute beim TÜV war und der Prüfer 50min keine Zeit für ein kurzes Gespräch hatte:
    Was brauche ich für die Eintragung an Gutachten?

Traglastgutachten von BMW? Hat das jemand zufällig?

Was sonst noch?

LG und schonmal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dre23, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    dre23

dre23 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Wow, einer der m135 auf dem 1er möchte :):daumen:

Das Gleiche habe ich auch vor, hast evtl. Fotos, würd gern sehen wie der aussieht, da ich den F20 -noch- nicht habe.

4. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Traglastgutachten von BMW, dazu E-Mail an 'kundenbetreuung@bmw.de' mit Fahrgestellnummer, Telefonnummer, Adresse, Teilenummer(n). Ist innerhalb 1-2 Wochen da. Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.

Thema:

m135 Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

m135 Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

1. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  2. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. Auspuffklappe M135

Auspuffklappe M135: Hi Leute und frohe Weihnachten, Ich weis es wurde wahrscheinlich schon oft durch gekaut das Thema und besprochen. Ich lese auch schon seit 2...
  5. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...