[F20] m135 Eintragen lassen?

Diskutiere m135 Eintragen lassen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend lieber 1er Freunde, ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen. Ich möchte sowohl an VA als auch an der...

  1. PfF20

    PfF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PF und MA
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Georg
    Guten Abend lieber 1er Freunde,

    ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen.

    Ich möchte sowohl an VA als auch an der HA 8x18 et43 mit 225er Reifen fahren.

    Nachdem ich heute beim TÜV war und der Prüfer 50min keine Zeit für ein kurzes Gespräch hatte:
    Was brauche ich für die Eintragung an Gutachten?

    Traglastgutachten von BMW? Hat das jemand zufällig?

    Was sonst noch?

    LG und schonmal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dre23, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Wow, einer der m135 auf dem 1er möchte :):daumen:

    Das Gleiche habe ich auch vor, hast evtl. Fotos, würd gern sehen wie der aussieht, da ich den F20 -noch- nicht habe.
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Traglastgutachten von BMW, dazu E-Mail an 'kundenbetreuung@bmw.de' mit Fahrgestellnummer, Telefonnummer, Adresse, Teilenummer(n). Ist innerhalb 1-2 Wochen da. Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.
     
Thema:

m135 Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

m135 Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  4. Ölintervall m135

    Ölintervall m135: Laut bmw sind es ja eigentlich 24 Monate bzw. 30.000 km. Ich frage mich nur warum bmw Es auf 35.000 Lt Bordcomputer einstellt. Beim ersten Wechsel...
  5. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...