[F20] m135 Eintragen lassen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von PfF20, 11.02.2013.

  1. PfF20

    PfF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PF und MA
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Georg
    Guten Abend lieber 1er Freunde,

    ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen.

    Ich möchte sowohl an VA als auch an der HA 8x18 et43 mit 225er Reifen fahren.

    Nachdem ich heute beim TÜV war und der Prüfer 50min keine Zeit für ein kurzes Gespräch hatte:
    Was brauche ich für die Eintragung an Gutachten?

    Traglastgutachten von BMW? Hat das jemand zufällig?

    Was sonst noch?

    LG und schonmal vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dre23, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Wow, einer der m135 auf dem 1er möchte :):daumen:

    Das Gleiche habe ich auch vor, hast evtl. Fotos, würd gern sehen wie der aussieht, da ich den F20 -noch- nicht habe.
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Traglastgutachten von BMW, dazu E-Mail an 'kundenbetreuung@bmw.de' mit Fahrgestellnummer, Telefonnummer, Adresse, Teilenummer(n). Ist innerhalb 1-2 Wochen da. Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.
     
Thema:

m135 Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

m135 Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [F20] M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....

    M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....: Hallo, biete hier von meinem BMW F20 M135i Facelift/Lci, daß vom Werk aus eingebaute M Sportfahrwerk an, was nur 3000km im einsatz war. Das...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. BMW M135 xDrive Automatikprobleme

    BMW M135 xDrive Automatikprobleme: Hallo Zusammen, Bin neu hier in dem Forum angemeldet. Ich habe vor zwei Wochen einen M135i xDrive mit Automatik gekauft. Das Fahrzeug hat ca....
  5. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...