[F20] m135 Eintragen lassen?

Diskutiere m135 Eintragen lassen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend lieber 1er Freunde, ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen. Ich möchte sowohl an VA als auch an der...

  1. PfF20

    PfF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PF und MA
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Georg
    Guten Abend lieber 1er Freunde,

    ich muss bald zum TÜV um mir meine m135 Felgen eintragen zu lassen.

    Ich möchte sowohl an VA als auch an der HA 8x18 et43 mit 225er Reifen fahren.

    Nachdem ich heute beim TÜV war und der Prüfer 50min keine Zeit für ein kurzes Gespräch hatte:
    Was brauche ich für die Eintragung an Gutachten?

    Traglastgutachten von BMW? Hat das jemand zufällig?

    Was sonst noch?

    LG und schonmal vielen Dank.
     
  2. #2 dre23, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Wow, einer der m135 auf dem 1er möchte :):daumen:

    Das Gleiche habe ich auch vor, hast evtl. Fotos, würd gern sehen wie der aussieht, da ich den F20 -noch- nicht habe.
     
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Traglastgutachten von BMW, dazu E-Mail an 'kundenbetreuung@bmw.de' mit Fahrgestellnummer, Telefonnummer, Adresse, Teilenummer(n). Ist innerhalb 1-2 Wochen da. Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.
     
Thema:

m135 Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

m135 Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  3. ASD Brücke M135

    ASD Brücke M135: Ich habe eine ASD Brücke für M135 in meiner Schublade gefunden. Diese Brücke hatte ich hier im Forum erworben aber nie bebutzt. Wenn jemand...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...