M135 Auspuffumbau ..Hilfe..

Diskutiere M135 Auspuffumbau ..Hilfe.. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, bin mit der Optik meines M135 soweit fertig (Bilder folgen -da neu im Forum).. Jetzt habe ich mir einen Original ESD besorgt und...

1. #1 Nussi135, 05.07.2014
    Nussi135

Nussi135 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo Leute,
    bin mit der Optik meines M135 soweit fertig (Bilder folgen -da neu im Forum)..
    Jetzt habe ich mir einen Original ESD besorgt und möchte diesen modifizieren.
    Beim auspacken habe ich festgestellt, dass der ESD am Auspuff angeschweißt ist...
    Ist hier jemand im Umkreis Frankfurt, der mich bei diesem Umbau unterstützen kann ?
    Über Tipps wäre ich dankbar...
    Grüße

P.s. Downpipe, gerne auch ohne Kat und Chip inkl. Vmax sollen folgen...

2. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo in die Nachbarschaft!

Was möchtest du denn genau an deinem Original ESD modifizieren?
    Neues Innenleben?
    Vom Umbau her ist das an sich kein Thema und über Schellen lösbar.

Grüße, Chris

Thema:

M135 Auspuffumbau ..Hilfe..

Die Seite wird geladen...

M135 Auspuffumbau ..Hilfe.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  2. 18 Zoll B2 Felgen für BMW M Performance 1er F20 F21 E81 E82 E87 E88 F22 M135

18 Zoll B2 Felgen für BMW M Performance 1er F20 F21 E81 E82 E87 E88 F22 M135: [IMG] EUR 489,00 End Date: 26. Sep. 13:23 Buy It Now for only: US EUR 489,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum

HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum: hallo Leute Wir haben einen 1er BMW an dem ich den Original business Radio tauschen wollte und da wir Strom gebraucht haben, holte ich den...
  4. F20 Untersitzsubwoofer -- HILFE --

F20 Untersitzsubwoofer -- HILFE --: Hallo ,,,,,,, Kann mir bitte einer sagen wie ich herausfinden kann, welche grösse meine Untersitzwoofer haben --- ob 16cm oder 20 cm ohne die...
  5. Hilfe! Steuerkette & Luftmassenmesser lassen mich verzweifeln!

Hilfe! Steuerkette & Luftmassenmesser lassen mich verzweifeln!: Hallo Zusammen, Vor 3 Wochen habe ich aufgrund von Fehlermeldungen im Speicher Lamdasonde und Luftmassenmesser tauschen lassen. Das Auto hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden