M135 aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Longi, 11.12.2014.

  1. Longi

    Longi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chur
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Longi
    Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss ich das ganze ein bisschen testen. Es freut mich gleich ein gutes forum gefunden zu haben, und hoffe das die jungs und mädels auch was von der Technik verstehen, und nicht nur Fusel schwatzen. Hier für die Damen:blumen:, hier für die Herren:baehhh:. Gruss aus Chur von Longi :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die ... Schweizer :mrgreen:
    Hallo und herzlich willkommen mit deiner "Karre" :wink:
    ... Und danke für die Blumen :daumen:
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Ciao:winkewinke:
     
Thema:

M135 aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

M135 aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. [F20] M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....

    M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....: Hallo, biete hier von meinem BMW F20 M135i Facelift/Lci, daß vom Werk aus eingebaute M Sportfahrwerk an, was nur 3000km im einsatz war. Das...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. BMW M135 xDrive Automatikprobleme

    BMW M135 xDrive Automatikprobleme: Hallo Zusammen, Bin neu hier in dem Forum angemeldet. Ich habe vor zwei Wochen einen M135i xDrive mit Automatik gekauft. Das Fahrzeug hat ca....
  5. Sali zämme aus der Schweiz

    Sali zämme aus der Schweiz: Sali Ich bin neu ihr. Habe mich registriert weil ich nun beginnen möchte mit Reparaturen selbst auszuführen. Danke und liebe grüße aus der Schweiz