M135 aus der Schweiz

Diskutiere M135 aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss...

  1. Longi

    Longi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chur
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Longi
    Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss ich das ganze ein bisschen testen. Es freut mich gleich ein gutes forum gefunden zu haben, und hoffe das die jungs und mädels auch was von der Technik verstehen, und nicht nur Fusel schwatzen. Hier für die Damen:blumen:, hier für die Herren:baehhh:. Gruss aus Chur von Longi :winkewinke:
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die ... Schweizer :mrgreen:
    Hallo und herzlich willkommen mit deiner "Karre" :wink:
    ... Und danke für die Blumen :daumen:
     
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Ciao:winkewinke:
     
Thema:

M135 aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

M135 aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. ASD Brücke M135

    ASD Brücke M135: Ich habe eine ASD Brücke für M135 in meiner Schublade gefunden. Diese Brücke hatte ich hier im Forum erworben aber nie bebutzt. Wenn jemand...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  4. 135i Cabrio oder M135

    135i Cabrio oder M135: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spaßmobil, das ich zwar letztendlich nicht brauche, um meinen Alltag zu bestreiten, aber das...
  5. [Verkauft] M135 Auspuff (bearbeitet)

    M135 Auspuff (bearbeitet): Hallo, biete hier einen originalen, aber umgebauten ESD eines F2x M135i. Was umgebaut wurde kann man ja dem Bild entnehmen. Im Prinzip ähnelt der...