M135 aus der Schweiz

Diskutiere M135 aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss...

  1. Longi

    Longi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chur
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Longi
    Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss ich das ganze ein bisschen testen. Es freut mich gleich ein gutes forum gefunden zu haben, und hoffe das die jungs und mädels auch was von der Technik verstehen, und nicht nur Fusel schwatzen. Hier für die Damen:blumen:, hier für die Herren:baehhh:. Gruss aus Chur von Longi :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die ... Schweizer :mrgreen:
    Hallo und herzlich willkommen mit deiner "Karre" :wink:
    ... Und danke für die Blumen :daumen:
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Ciao:winkewinke:
     
Thema:

M135 aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

M135 aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  4. Garage Schweiz?

    Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  5. Ölintervall m135

    Ölintervall m135: Laut bmw sind es ja eigentlich 24 Monate bzw. 30.000 km. Ich frage mich nur warum bmw Es auf 35.000 Lt Bordcomputer einstellt. Beim ersten Wechsel...