M135 aus der Schweiz

Diskutiere M135 aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss...

  1. Longi

    Longi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chur
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Longi
    Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss ich das ganze ein bisschen testen. Es freut mich gleich ein gutes forum gefunden zu haben, und hoffe das die jungs und mädels auch was von der Technik verstehen, und nicht nur Fusel schwatzen. Hier für die Damen:blumen:, hier für die Herren:baehhh:. Gruss aus Chur von Longi :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die ... Schweizer :mrgreen:
    Hallo und herzlich willkommen mit deiner "Karre" :wink:
    ... Und danke für die Blumen :daumen:
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Ciao:winkewinke:
     
Thema:

M135 aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

M135 aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  2. Auspuffklappe M135

    Auspuffklappe M135: Hi Leute und frohe Weihnachten, Ich weis es wurde wahrscheinlich schon oft durch gekaut das Thema und besprochen. Ich lese auch schon seit 2...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen ich wollte mich hier kurz vorstellen. ich heisse urs und komme aus der schweiz. ich bin 30ig jahre alt und war bis dieses jahr im...
  4. ZMS defekt bei 30.000 km M135

    ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...