M135 aus der Schweiz

Diskutiere M135 aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss...

  1. Longi

    Longi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chur
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Longi
    Hallo zusammen. Hab mir vor 3 wochen ein 2013 M 135 xdrive zugelegt, denn eine Karre muss im minimum 200 PS haben damit sie fahrbar ist. Nun muss ich das ganze ein bisschen testen. Es freut mich gleich ein gutes forum gefunden zu haben, und hoffe das die jungs und mädels auch was von der Technik verstehen, und nicht nur Fusel schwatzen. Hier für die Damen:blumen:, hier für die Herren:baehhh:. Gruss aus Chur von Longi :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die ... Schweizer :mrgreen:
    Hallo und herzlich willkommen mit deiner "Karre" :wink:
    ... Und danke für die Blumen :daumen:
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Ciao:winkewinke:
     
Thema:

M135 aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

M135 aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. 125i e82/e88, m135, m235?!

    125i e82/e88, m135, m235?!: Hallo Leute, ich habe vor kurzem mein 1er Cabrio abgegeben und tue mich unglaublich schwer mit dem Umstieg auf den Nächsten :D Eigentlich dachte...
  3. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...