M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von M 130i, 04.03.2006.

1. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Ich hatte ein gespräch in Wuppertal mit Herrn Packeisen über den 130i und deren 1 ser Tuning maßnahmen.Da wurde mir was gezeigt wo ich meinen Augen nicht traute.Leute Ich kann euch sagen die Wuppertaler Rennbande rund um Ulli Packeisen ist ab heute für mich die Ultimative 1 er Bande die ich kennen gelernt habe.Ich durffte zwar keine Bilder machen aber ich hab ihn gesehen.
    Es wird einen Supergeiler BMW 1 er nach dem Reglement der ALMS/GTR der weniger als 1100 Kg wiegt und 1,90m beit ist .
    Herr Packeisen sagte ab 20 März wird es Presse mäßig veröffendlich das es einen Packeisen Motorsport M1 ab 20.März gibt.Erst wird es eine Rennversion für Kundenteams geben danach wird es auch eine Straßenversion geben.
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

myild 1er-Profi

wieivel ps
    daten bitte

wow...

doch ein BMW M1

ist er auch abgeiriegel zu respekt zum 5er M bzw 3er M ?

4. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Kopfschüttel

Wie abgeriegelt?????
    Ein Rennwagen wird doch nicht abgeriegelt.

5. #4 J-Sonic, 05.03.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Endlich! Ein M1.

Weißt schon Daten?

6. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Nachdenklich

Nein Herr Packeisen meinte das,das Fahrzeug spezifisch an das Reglement angepasst wird.
    Er meint nur das die Rennversion unter 1100 kg wiegen wird und das es Zusatzgewichte geben wird.
    Die Stassenversion wird nur ein Karosserieumbaukitt bekommen was für jeden zu benutzen ist egal ob 116i,120d,oder 130 oder 135i
    Gruß

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

135i????? :?:
    Hab ich was verpasst?

Auf die Daten / Presseberichte bin ich allerdings auch gespannt wie Sau!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

10. Miles

Miles Guest

Naja - so etwas ist höchstens für "Manni" Disco-tauglich!
    Das hat mit Alltagstauglichkeit überhaupt gar nichts zu tun.

Daher nehme ich an, dass die Bilder ausschließlich die Rennversion zeigt - als Privatmann wäre mir so ein Auto auf der Straße zu peinlich. (Erinnert mich eher an die GTO-Umbauten der Firma Rieger für VW Fahrzeuge).

Aber vielleicht bietet Packeisen auch etwas für "unter der Motorhaube" an - was mich viel mehr interessieren würde.

Gruß

Miles

Thema:

M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006

Die Seite wird geladen...

M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006 - Ähnliche Themen

1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...