M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006

Diskutiere M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte ein gespräch in Wuppertal mit Herrn Packeisen über den 130i und deren 1 ser Tuning maßnahmen.Da wurde mir was gezeigt wo ich meinen...

  1. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hatte ein gespräch in Wuppertal mit Herrn Packeisen über den 130i und deren 1 ser Tuning maßnahmen.Da wurde mir was gezeigt wo ich meinen Augen nicht traute.Leute Ich kann euch sagen die Wuppertaler Rennbande rund um Ulli Packeisen ist ab heute für mich die Ultimative 1 er Bande die ich kennen gelernt habe.Ich durffte zwar keine Bilder machen aber ich hab ihn gesehen.
    Es wird einen Supergeiler BMW 1 er nach dem Reglement der ALMS/GTR der weniger als 1100 Kg wiegt und 1,90m beit ist .
    Herr Packeisen sagte ab 20 März wird es Presse mäßig veröffendlich das es einen Packeisen Motorsport M1 ab 20.März gibt.Erst wird es eine Rennversion für Kundenteams geben danach wird es auch eine Straßenversion geben.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    wieivel ps
    daten bitte


    wow...

    doch ein BMW M1

    ist er auch abgeiriegel zu respekt zum 5er M bzw 3er M ?
     
  4. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kopfschüttel

    Wie abgeriegelt?????
    Ein Rennwagen wird doch nicht abgeriegelt.
     
  5. #4 J-Sonic, 05.03.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Endlich! Ein M1.

    Weißt schon Daten?
     
  6. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nachdenklich

    Nein Herr Packeisen meinte das,das Fahrzeug spezifisch an das Reglement angepasst wird.
    Er meint nur das die Rennversion unter 1100 kg wiegen wird und das es Zusatzgewichte geben wird.
    Die Stassenversion wird nur ein Karosserieumbaukitt bekommen was für jeden zu benutzen ist egal ob 116i,120d,oder 130 oder 135i
    Gruß
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    135i????? :?:
    Hab ich was verpasst?

    Auf die Daten / Presseberichte bin ich allerdings auch gespannt wie Sau!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  10. Miles

    Miles Guest

    Naja - so etwas ist höchstens für "Manni" Disco-tauglich!
    Das hat mit Alltagstauglichkeit überhaupt gar nichts zu tun.

    Daher nehme ich an, dass die Bilder ausschließlich die Rennversion zeigt - als Privatmann wäre mir so ein Auto auf der Straße zu peinlich. (Erinnert mich eher an die GTO-Umbauten der Firma Rieger für VW Fahrzeuge).

    Aber vielleicht bietet Packeisen auch etwas für "unter der Motorhaube" an - was mich viel mehr interessieren würde.

    Gruß

    Miles
     
Thema:

M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006

Die Seite wird geladen...

M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI

    Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI: Hallo, ich suche die M1 Look Frontschürze von Kerscher für meinen e87 LCI [ATTACH]
  5. Motorsport Felgen Styling 216

    Motorsport Felgen Styling 216: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18 Zoll Alufelgen von BMW mit Sommerreifen Felgen 2 mal 7.5J mal 18 Zoll ET49 und 2 mal 8.5J mal 18 Et52 Felgen...