M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006

Diskutiere M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte ein gespräch in Wuppertal mit Herrn Packeisen über den 130i und deren 1 ser Tuning maßnahmen.Da wurde mir was gezeigt wo ich meinen...

1. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Ich hatte ein gespräch in Wuppertal mit Herrn Packeisen über den 130i und deren 1 ser Tuning maßnahmen.Da wurde mir was gezeigt wo ich meinen Augen nicht traute.Leute Ich kann euch sagen die Wuppertaler Rennbande rund um Ulli Packeisen ist ab heute für mich die Ultimative 1 er Bande die ich kennen gelernt habe.Ich durffte zwar keine Bilder machen aber ich hab ihn gesehen.
    Es wird einen Supergeiler BMW 1 er nach dem Reglement der ALMS/GTR der weniger als 1100 Kg wiegt und 1,90m beit ist .
    Herr Packeisen sagte ab 20 März wird es Presse mäßig veröffendlich das es einen Packeisen Motorsport M1 ab 20.März gibt.Erst wird es eine Rennversion für Kundenteams geben danach wird es auch eine Straßenversion geben.
    Gruß

2. myild

myild 1er-Profi

wieivel ps
    daten bitte

wow...

doch ein BMW M1

ist er auch abgeiriegel zu respekt zum 5er M bzw 3er M ?

3. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Kopfschüttel

Wie abgeriegelt?????
    Ein Rennwagen wird doch nicht abgeriegelt.

4. #4 J-Sonic, 05.03.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Endlich! Ein M1.

Weißt schon Daten?

5. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Nachdenklich

Nein Herr Packeisen meinte das,das Fahrzeug spezifisch an das Reglement angepasst wird.
    Er meint nur das die Rennversion unter 1100 kg wiegen wird und das es Zusatzgewichte geben wird.
    Die Stassenversion wird nur ein Karosserieumbaukitt bekommen was für jeden zu benutzen ist egal ob 116i,120d,oder 130 oder 135i
    Gruß

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

135i????? :?:
    Hab ich was verpasst?

Auf die Daten / Presseberichte bin ich allerdings auch gespannt wie Sau!

7. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

8. Miles

Miles Guest

Naja - so etwas ist höchstens für "Manni" Disco-tauglich!
    Das hat mit Alltagstauglichkeit überhaupt gar nichts zu tun.

Daher nehme ich an, dass die Bilder ausschließlich die Rennversion zeigt - als Privatmann wäre mir so ein Auto auf der Straße zu peinlich. (Erinnert mich eher an die GTO-Umbauten der Firma Rieger für VW Fahrzeuge).

Aber vielleicht bietet Packeisen auch etwas für "unter der Motorhaube" an - was mich viel mehr interessieren würde.

Gruß

Miles

Thema:

M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006

Die Seite wird geladen...

M1 von Packeisen Motorsport ab 20.März. 2006 - Ähnliche Themen

1. Essen Motorschow und 1er GTR von Packeisen Motorsport

Essen Motorschow und 1er GTR von Packeisen Motorsport: Das habe ich gerade gefunden. http://www.motorsport2000.de/index.php4?mitte=incs/mm-ausgabe.inc&anzeige=40596&kategorie=2&start_mm=0 Ich hoffe...
  2. Packeisen Motorsport in Dänemark

Packeisen Motorsport in Dänemark: http://www.motorsporten.dk/news.asp?aID=23296
  3. Erfahrungen mit Packeisen Motorsport

Erfahrungen mit Packeisen Motorsport: Die Softwareänderung die, ein Forumsmitglied an seinem 130er bei Packeisen durchführen lassen hat, hat Interesse bei mir geweckt. Hat jemand von...
  4. Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R

Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R: Ich habe mit jemanden in Wuppertal bei BMW Emde gesprochen.Was meine Ohren da hörten liess mich :) :106: Der Schrauber meinte es würde bald...
  5. Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen

Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen: Wenn ich den Text genau studiere wollen die Wuppertaler 2006 http://www.packeisen-motorsport.de/page.asp?action=page&GroupID=1&ID=0 ein neuen BMW...