M1 Reloaded

Diskutiere M1 Reloaded im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.autobild.de/artikel/bmw-m1-hommage-car_678415.html :)

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nicht schlecht - aber gegen den echten M1 eine Witzkiste. Am Wochenende wieder drei Pro Cars gesehen (Hockenheim), da sieht das Ding wie ne japanische Bastelbutze gegen aus.

    Auch die beiden BMW Zeichen hinten passen null - die sind einfach, um die Verbindung herzustellen, da irgendwie draufgebabbt worden, bei Original haben die da wirklich gepaßt (und waren imo Plaketten, keine Aufkleber).

    you can't beat that:

    [​IMG]
     
  4. #3 BMWrazr, 28.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Sieht schon sehr brutal aus... :shock: :) Irgendwie futuristisch. :-k
    Aber sowas schau ich mir grundsätzlich gerne an! :mrgreen:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sorry, aber was ist das für eine Scheiße ? Wie soll jemand mit wenigstens einem Geschmacksnerv soetwas gut finden ? nee nee...
     
  6. #5 Elchlaster, 28.04.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Es scheint Bedarf für eine Antwort auf den Audi R8 zu geben, denn der verkauft sich ja wohl recht gut (ist Sprit immer noch zu billig :roll: ).

    Gruß Elchlaster
     
  7. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schaut doch nett aus die Studie ;)

    [​IMG]
     
  8. #7 ThunderKiller, 28.04.2008
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir auch, nur meinem konto nich^^
     
  9. #8 der_haNnes, 28.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    einige schöne elemente - aber gesamteindruck potthässlich :D
     
  10. #9 Pedal2Metal, 28.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Auch mit blau-weißer Brille gefällt mir das Ding nicht wirklich...aber gut, dass der R8 genauso hässlich ist :D
     
  11. #10 basti855, 28.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    also ich muß sagen im großen und ganzen gefällt mir der m1 schon verdammt gut, ok es gibt ein paar kleinigkeiten über die man noch mal reden sollte :D :D

    bis denn
    basti
     
  12. #11 alpina_d3, 28.04.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich find den einfach nur saugeil! Die Felgen sind vielleicht nicht die allerschönsten, passen aber zum Gesamtkonzept, was meiner Meinung nach ein Volltreffer ist!
     
  13. #12 blueroadster, 28.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm... ich seh es umgekehrt... im Grossen und Ganzen nicht übel, aber einige Elemente sind potthässlich...

    @mcflow

    ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen .. einige Elemente sind nicht schön, ok, aber sooo krass, wie du es ausdrückst, empfinde ich die Karre nicht (aber halt Geschmackssache :wink: )

    LG

    Patrick
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja Patrick,

    kommt halt ein wenig schroff rüber, aber ich finde dieses Auto einfach nur hässlich. Der R8 hingegen gefällt mir sehr gut. Aber das ist ja Geschmackssache wie jeder weiß ;)

    LG Flo
     
  15. #14 blueroadster, 28.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Tja,

    ist schon komisch, wie das Auto auf einigen Bildern super rüber kommt, auf anderen wieder nicht!

    Eigentlich stören mich vor allem die vorderen Lufteinlässe, dh die zerklüftete Front und der Heckdiffusor... ansonsten geht der Rest aber bei mir mit einem Ok durch die Kontrolle!

    LG

    Patrick
     
  16. #15 Der_Franzose, 29.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sieht aus wie eine Mischung aus Alfa-Romeo und Lamborghini.

    Ein Paar Design-Details sind sehr gut, aber das "Gesammtbild" passt irgenwie nicht zusammen.
     
  17. #16 der_haNnes, 30.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    meine rede :p
     
  18. Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    Ohne den Grill würde kaum einer erkennen dass das "Ding" von BMW ist- ich finds zwar nicht der Oberhammer, aber trotzdem find ich gut dass BMW mal wieder was neues probiert :-)
     
  19. #18 -The-Game-, 30.04.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    sie müssen probieren, da sie definitiv eine antwort auf den r8 brauchen. die premium-hersteller lassen sich doch gegenseitig keinen vorsprung in einem segment, deshalb wird der m1 sicherlich mehr als eine designübung, sondern letztlich in (leicht) abgewandelter form in serie gehen. im gegensatz zum r8 hat er eine tradition auf seiner seite, das ist schon mal gut. extrem grimmig sieht er auch aus, also überholprestige im überfluss serie. der rest des designs ist wie bei allen neueren bmws geschmackssache.

    mein tipp: spätestens in 2 - 3 jahren ist er so ähnlich auf dem markt, wohl ab 100.000,- € aufwärts.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Also ich weiß nicht...
    Der Original vom "M1" gefällt mir wesentlich besser!
    Aber ich denke, so wird die Kiste, sofern der M1 wieder gebaut werden sollte, nicht auf den Markt kommen...


    Salsa
     
  22. Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    Ich seh denn (kommenden) M1 nicht als "Antwort". Es lassen sich natürlich Parallelen zu den einzelnen Klassen ziehen wie z.B. 1er und A3, aber es gibt auch "extravagante" Modelle die meiner Meinung nach "für sich stehen", wie z.B. noch vor ein paar Jahren der Z8. Oder gabs da ein vergleichbares Modell von z.B. Audi? Mir fällt nämlich wirklich keins dazu ein.

    Gruß
    Maren
     
Thema:

M1 Reloaded

Die Seite wird geladen...

M1 Reloaded - Ähnliche Themen

  1. Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI

    Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI: Hallo, ich suche die M1 Look Frontschürze von Kerscher für meinen e87 LCI [ATTACH]
  2. M3 1M Aluräder BMW Styling 260 3er E90 E93 E92 M3 M1 18 Zoll

    M3 1M Aluräder BMW Styling 260 3er E90 E93 E92 M3 M1 18 Zoll: Verkaufe einen Satz original BMW M3 Aluräder in Titangrau Styling 260 3er E90 E93 E92 M3 M1 [IMG] VA: Teilenummer: 36102283550 8,5x18 ET23 mit...
  3. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

    Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...
  4. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...