M1... KFZ schein/car registration

Diskutiere M1... KFZ schein/car registration im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Spyshot of a german M1 car registration BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio /...

  1. #1 Dackelone, 25.11.2010
    Dackelone

    Dackelone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg, Germany
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 25.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    aber die m-gmbh hat doch eine eigene herstellerschlüsselnummer und auch die fahrzeugindentnummer beginnen normalerweise nicht mit "wba" sonder mit "wbs" ...:kratz:
     
  4. #3 der_haNnes, 25.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    rofl, klasse BMWUA :grins:
     
  5. #4 Specter, 25.11.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    edit: you made my day :D
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bwahahahahahaha dank dir Hardy, mein Tag ist gerettet :lach_flash: Schade das der Post bei den 1addicts schon gelöscht wurde :grins:
     
  7. #6 Geronimo, 25.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :lach_flash: das hat mal klasse - gelungene aktion, ich steh auf so nen scheiss! *best*:daumen::daumen::daumen:
     
  8. #7 derBarni, 25.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    HAAAHAAHAAAAAA!!!!!!! :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Ich muss mich grad gaaaanz arg beherrschen hier im Büro nicht brüllend vor lachen vom Stuhl zu kippen!!!

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Sorry Dackel, not laughing about you but the story behind it :eusa_angel:

    Edit: wurde der Thread bei 1addicts schon wieder gelöscht? :kratz: :motz:
     
  9. #8 Plastico12, 25.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lach_flash:

    :daumen: Sehr sehr geil.
     
  10. #9 Geronimo, 25.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    auch nett ... ! *g*

    langsam wirds zeit für n 1M-Unterforum ja ...
     
  11. #10 nici356, 25.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hersteller steht BMW M nicht nur BMW:lol:
     
  12. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)


    Ja, kann als Unterforum in der Rubrik hier: "Der Fun Thread"
    laufen.
    :wink:
     
  13. #12 BMWUA, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    und ich hatte noch gegrübelt, ob ich nicht die gesamte VIN ausgraue. hm.
    Aber das aus AC eine A C S chnitzer wird, das war schon klasse!

    Die Jungs dort sind so M1-geil ...
    Dabei verstehe ich die Hysterie garnicht. BMW hat garnicht den Mum ein richtig guten M1 hinzulegen.
    Da fuchteln sie mir 340PS, um nur nicht beim M3 zu wildern. Die Kiste (M3) ist anscheinend so
    unter Druck, daß sie sich mal überlegen sollten, wie sie wieder einen echt supersportlichen
    M3 bauen können. Was ich meine, ist, daß sie mal 250kg abspecken sollten. Das schaffen sie
    ja nicht mal beim M3 GTS schaffen sie es.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  15. #14 joern1977, 25.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    das nächste HU datum ist natürlich auch auffällig... :eusa_naughty:
     
  16. #15 Knobelbecher, 25.11.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hat BMWUA seinen post gelöscht oder verstehe ich den Witz einfach nicht? o0
     
  17. #16 joern1977, 25.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    interessant wäre auch mal das ausgegraute Feld 22, denn hier haben wir ja mal den seltenen Fall einer wirklich verpflichtenden reifenbindung, die sich aus der geänderten Höchstgeschwindigkeit unter gleichzeitiger Verwendung von "w"-reifen ergibt...


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  18. #17 Geronimo, 25.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    toll du kannst die zulassungsbescheiningung I lesen und teilst es uns allen mit ...

    @bmwua - den m3 250 kg leichter machen wär n guter ansatz ... dann noch nen etwas emotionaleren motor und alles wird gut und die "richtigen" leute kaufen den auch wieder.

    imho hätte dann auch keiner nen 1erM vermisst ... geb ich dir absolut recht
     
  19. #18 BMWlover, 25.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar gibts da Auffälligkeiten, aber dennoch sind ein paar reingefallen :D Allein dafür hats sich es schon gelohnt :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joern1977, 25.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    danke.
    ich protz halt gerne rum mit meinen Fähigkeiten.



    schlecht geschlafen oder was ??




    Sent from my eifon using tapasquark
     
  22. #20 DerMicha81, 25.11.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hehe... :lach_flash::lach_flash:

    Ich könnt jetzt noch meinen Schein mit 271KW posten und noch mehr Gerüchte streuen... :mrgreen:

    Und nen M1 hab ich laut position J auch schon :wink:
     
Thema: M1... KFZ schein/car registration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFZ Schein

    ,
  2. kfz-schein

    ,
  3. Kfz Schein bild

    ,
  4. M1-Kfz,
  5. registration schein,
  6. kfz- schein
Die Seite wird geladen...

M1... KFZ schein/car registration - Ähnliche Themen

  1. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  2. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  3. Suche 1er M Car Cover

    Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  4. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...