M1 Coupe Zulassungen in Deutschland

Diskutiere M1 Coupe Zulassungen in Deutschland im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo wer hat den Infos über die gesamten neu Zulassungen des M1 Coupe in D? Gebaute Einheiten gesamt?

1. #1 1 coupe, 31.10.2011
    1 coupe

1 coupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo wer hat den Infos über die gesamten neu Zulassungen des M1 Coupe in D? Gebaute Einheiten gesamt?

2. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Schwer zu sagen da ja nach wie vor produziert wird.

Aber irgendeiner hier hat gute KOntakte zur Zulassungsstelle. Der kann sicherlich mal nachfragen :D

Thema:

M1 Coupe Zulassungen in Deutschland

Die Seite wird geladen...

M1 Coupe Zulassungen in Deutschland - Ähnliche Themen

1. BMW Garage Frankreich / Deutschland

BMW Garage Frankreich / Deutschland: Hallo zusammen! Ich wohne neulich in Fribourg und muss meinen Auto zu einem Mech bringen. Wahrscheinlich habe ich ein elektronisches Problem der...
  2. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. BMW 120d Coupe Krankheiten

BMW 120d Coupe Krankheiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen 120d coupe zulegen und würde gerne wissen was eure Erfahrung mit dem Fahrzeug sind bezüglich dem...