M-zeichen bei 1er?

Diskutiere M-zeichen bei 1er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So mal ne blöde frage von mir ! Wenn man das komplette M-Paket bei einem 1er 3-türig hat. Wo sind da überall M zeichen?! Ich weiß nur:...

  1. #1 N1ghtmare, 19.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    So mal ne blöde frage von mir !

    Wenn man das komplette M-Paket bei einem 1er 3-türig hat. Wo sind da überall M zeichen?!

    Ich weiß nur:

    Lenkrad
    Schaltknopf

    aber wo noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich nehm mal an, auch auf den Einstiegsleisten!
     
  4. #3 N1ghtmare, 19.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Ich hoffe doch. Mein Bruder sagte nur er weiß es net genau. Er hat gesagt auf der einstiegsleiste war das damlas nur bei dem M-Sport Club paket, was es net mehr gibt.
     
  5. #4 -The-Game-, 19.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    definitiv, m-embleme finden sich auf den einstiegsleisten. außerdem schalthebel und lenkrad. kann sein, daß auch eins auf der fußstütze ist, weiß ich jetzt nicht genau, da müsste ich morgen mal nachgucken.
     
  6. #5 frankyro, 19.03.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    fußstütze ist klar als M gekennzeichnet

    greez
    frankyro
     
  7. #6 Noxventa, 19.03.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Felgen! Ein kleines M Symbol!
     
  8. #7 -The-Game-, 19.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    danke für die info, dann muß ich mich morgen früh in meinem verschlafene kopf nicht mehr um die fußstütze kümmern... :D
     
  9. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Nein!

    Bei mir steht BMW Motorsport drauf :yeah:
     
  10. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    bei mir ist ein M drauf, ganz klein
     
  11. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Zusammengefasst:

    - Lenkrad & Schaltknauf
    - Einstiegsleisten (bei 5-Türer natürlich Vorne und Hinten)
    - Fußstütze
    - Felgen

    das wars.
     
  12. #11 N1ghtmare, 20.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Danke :D, da kann ich mich ja noch mehr freuen ;)!

    Bei den alten 3er war es ja noch auf den Fußmatten oder? Fand die Interieurleisten in Carbon style beim damaligen M genial.
     
  13. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die sind auch beim Aktuellen M3 (andere Modelle hab ich noch nicht gesehen) genial :D
     
  14. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    die sind im 1er auch genial und bald erhältlich (siehe PP katalog)
     
  15. #14 N1ghtmare, 20.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Verdammt und ich hab mein gestern bestellt ;)! Hät auch gern Carbonleisten :D!
     
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Einstiegsleisten hinten haben ein M-Zeichen? Sicher? Ich könnte schwören, das da nix drauf ist die Dinger sind so kurz, da würe ja kaum ein "M" draufpassen :wink:
     
  17. #16 localhorst, 20.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    wie schmal ist deine hintere türe denn, dass kein buchstabe auf die einstiegsleisten passt? :shock: Pizzakurier mit briefkastenschlitz statt türe? :oops:
     
  18. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Da hast du wohl recht :oops: Auf den hinteren sind tatsächlich keine M-Logos ...
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Im Ernst: hast Du Dir mal nen E87 hinten angeschaut mit Tür offen? Die Einstiegleiste ist so schmal (weil die Tür so stark zuläuft nach unten), das sieht eher niedlich aus :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 localhorst, 20.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ich hab einen ... nur steige ich meistens vorne ein, keine ahnung, wie du das machst ;)
     
  22. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Meine Mühle hat mit Sicherheit hinten kein M! :yeah:

    :spam:
     
Thema:

M-zeichen bei 1er?

Die Seite wird geladen...

M-zeichen bei 1er? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...