M-Widebody fürs 1er Coupe!

Diskutiere M-Widebody fürs 1er Coupe! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Jetzt wird der Fake perfekt!!! :haue: Wo bitte ist da noch ein Unterschied zum Original??? Bmw 1er PDM1 Widebody PRIOR-DESIGN [E82] | PRIOR...

  1. #1 xerox00, 20.12.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peril, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Sieht doch 1zu1 wie der M1 aus oder? Weißte auchn Preis? Dort sind ja scheinbar alle Angebote ausschließlich für Export!?
    Schau mal den Mercedes SL Widebody an, der isn Traum (so als Zweitwagen neben nem 1er natürlich ;D)
     
  4. #3 Marc_BMW, 21.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hübsch ^^
     
  5. #4 Schnukums, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also entweder ist das kit wirklich wirklich klasse oder die haben einfach einen M als Fotomodell genommen...

    würd mich interessieren ob die Verbreiterungen Kunststoff oder Metall sind. Soweit ich mich noch erinnere ist ja Kunststoff und Metall nicht umbedingt dauerhaft kompatibel...

    rein rechtlich wird man vermute ich das Kit nicht haben dürfen aber man wird sicher 99% aller Polizisten erklären können, dass es original bmw-Parts sind...
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ganz ehrlich, ich glaube die verticken einfach nur original BMW-Teile mit Aufpreis als "Kit".
     
  7. #6 Schnukums, 21.12.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    es gibt die Verbreiterung als original bmw-Teil?
     
  8. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    also, so identisch wies auf den bilder zum original ausschaut.. dürfen sie bestimmt aus markenschutzrechtlichen gründen das produkt nicht in der form anbieten.
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Darum vermutlich "nur für den Export" :grins:
     
  10. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Weiß jemand was der 1er von denen da für Felgen hat? Sind ja nicht aus deren program aber sehr schick
     
  11. #10 BMWlover, 21.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, tun sie nicht. Die haben auch schon die M3 Teile für den E92 angeboten (oder tun es immernoch). Über die Passgenauigkeit kann man streiten und über den Sinn sicherlich auch, den das Möchtegern M Image ist einem damit sicher.
     
  12. #11 Steak1986, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also, wenn mich nicht alles täuscht, bauen die doch einfach nur die Originalteile bis auf Haube ans Auto oder?

    Und ausser der hinteren Seitenteile kann man ja auch eigentlich alles durch simples Tauschen von Teilen realisieren.
    Frag mich dann nur, wie breit die Spurplatten in Verbindung mit ner niedrigen ET sein müssen, damits bündig im Radkasten steht. Wir haben ja nicht die breiten M3 Achsen :unibrow:
     
  13. #12 DasBoeseC, 21.12.2011
    DasBoeseC

    DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Mahlzeit.....

    Also ich glaube das hängt ein wenig vom Ausgangsfahrzeug ab.....ich habe die (natürlich nicht fundierte) Vermutung, dass ein 123d auch mit diesem Bodykit noch Diesel tanken muss, oder?

    .....aber es soll ja auch noch immer Leute geben die felsenfest davon überzeugt sind, dass grüne/blaue/rote/whatever Unterbodenbeleuchtung ein Auto schneller macht.....

    :mrgreen:

    CU, Sebastian

    PS:
    1. Ich denke mal die wenigsten haben sich ein 1er M Coupé gekauft/bestellt nur weil es eine andere Optik als ein "Standard" Coupé hat
    2. Beim 1er M Coupé zählen (wie wir glaub' ich alle wissen) die inneren Werte - Die Optik ist ein Zugabe (ob positiv oder negativ mag jeder für sich selbst entscheiden)
    3. Nur ein M ist ein M!
    4. Wie Du schon geschrieben hast: Ein Fake ist (nur) ein Fake!

    ;)
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Vordere Kotflügel und beide Spoiler mag ja noch angehen, aber spätestens bei den hinteren Kotflügeln hätte ich bedenken. Entweder es wird kräftig geflext und gespachtelt oder kräftig geklebt und gespachtelt. Beides sicher keine Wertverbesserung für einen fake look...

    Auch was die Radlager davon halten wenn auf Dauer ein mindestens 5cm, nach den Bildern zu urteilen aber wohl eher 6cm längerer Hebel auf Sie wirkt will ich mir nicht ausmalen...
     
  15. #14 Pirelli666, 21.12.2011
    Pirelli666

    Pirelli666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011

    Ja, kann man auch als Set bestellen - ab 50.500 eur beim :icon_smile: erhaeltlich :wink::wink:!
     
  16. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    gut ob sich die sache lohnt ..
    wird doch locker 10.000 euronen kosten
    da kommst mit nem gebrauchten 135 und dem kit
    fast auf den gleichen preis eines 1er M QP´s

    die Motorhaube ist aber sehr interessant
     
  17. #16 Schnukums, 21.12.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich für meinen Teil finde dass das originale qp etwas fad ausschaut, das M qp dagegen wieder sehr fesch ist, gerade weil es so bullig daher kommt...

    also wenn man das ganze Bodykit-Klimbim auf einen nicht-M ordern könnte würde ich es vermutlich tun...

    Interessant wäre es ja ob man die ganze Verbreiterungsgeschichte auf einen 3-Türer drauf bekommt... DAS hätte was!
     
  18. #17 nici356, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also fesch ist das M QP sicher net, ein Maserati GTS ist fesch. Das M QP ist aggressiv aber sicher nicht fesch:mrgreen:

    Edith wird sich das nicht im Traum lohnen, ein 135i kommt doch mittlerweile auf 41K das Kit drauf bist du sicher beim M Preis ohne Sperre, ohne PP-Kit, ohne Kompositbremsen, ohne ohne ohne...

    Schachfug pur
     
  19. #18 BMWlover, 21.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da musste dir dann selber was bauen (einer hats ja schon gemacht). Die Front passt problemlos, beim Heck ist halt Eigeninitative gefragt :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schnukums, 21.12.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    und eine Masernratte ist wohl zahm oder wie:mrgreen:

    was den Preis betrifft: Klar wenn ich mir schon die Topmotorisierung um 40+ nehme dann kauf ich mir lieber gleich den M (sofern einer überhaupt noch zu haben ist, sind ja limitiert die Dinger, soweit ich informiert bin)

    aber wenn man auf alltagstauglichkeit setzt (insb mit Blick auf die Zapfsäule) wär das dann evtl eine Alternative...


    Interessant find ich ja dass das M3 Zeug von der Firma mit Tüv zu haben ist... das 1er aber nicht
     
  22. #20 nici356, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab doch immer schon gesagt im Vergleich zum 135i kommt der M viel günstiger. Schau du hast 9K mehr Grundpreis. Dafür bekommst du:

    Breibau samt Bodykit
    M-Sperre
    PP-Kit erweitert auf 340 PS
    19" Felgen
    4Rohr ESD wenn auch gefaked
    M3 Kompositbremsen
    M3 Fahrwerk
    leicht aufgewerteter Innenraum
    Leder
    Xenon
    bessere Kurbelwelle
    hab icke was vergessen???

    Bitte macht hier mal ne aufstellung was der ganze Scheixxx kostet. Da bist du mit 9000 Euro aber nicht dabei, ganz ganz sicher nicht
     
Thema: M-Widebody fürs 1er Coupe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 wide body kit

    ,
  2. bmw prior design widebody erfahrungen

    ,
  3. 1er bmw cabrio prior design

    ,
  4. bmw 125i coupe tuning seitenverkleidung
Die Seite wird geladen...

M-Widebody fürs 1er Coupe! - Ähnliche Themen

  1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel