M*therfckers

Diskutiere M*therfckers im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [img] :evil: Selbstverständlich mit Fahrerflucht.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    [​IMG]

    :evil:
    Selbstverständlich mit Fahrerflucht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid. Meinem Vater haben sie den 3er auf der Vorderseite ähnlich verschrammt.. :evil:
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    beileid!

    mir ist vorne mal einer dran gefahren bei meinem alten 1er! hat sich aber gemeldet! gott sei dank!

    naja da biste erstmal so ca 500 euro los fürs lackieren!
     
  5. #4 ADizzle, 19.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    :| :motz:

    Kopf hoch!
     
  6. #5 joern1977, 19.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    tiefe kratzer, aber kein lackabplatzer, also kein massive verformung des stoßfängers, links eindeutige spuren eines lili-fee-puddings, direkt daneben ein sparkassenparkplatz...

    täterprofil: zwillingsmutter, die nach der überweisung der reihenmittelhausmonatsrate wegen der quengelnden gören einen kurzen abstecher zum pennymarkt gemacht hat und dann, völlig mit den nerven am boden, mit dem hartan-kinderwagen an dein auto gerumpelt ist.
     
  7. #6 1ercruiser, 19.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Meiner sieht exakt, fast auf die Schramme genau, gleich aus... willkommen im Club, nur dass es bei mir wohl ein Einkaufswagen war und dieser in der Wölbung wo das lackierte der Heckschürze in den unteren Plastik ("Diffusor") übergeht zu auf jeden cm eingedrückt ist (kommt von den einzelnen Längststäben des Einkaufswagen)... hätte ich den erwischt grrr
     
  8. #7 bursche, 19.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    mein Beileid - sehr ärgerlich sowas!
     
  9. #8 Stuntdriver, 20.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein Mitgefühl!
    Gibt es nicht eventuell eine Überwachung des Parkplatzes durch die Bank? :haue:
    @robert: wo siehst du Spuren eines Lilifee-Puddings? :shock:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid, YT
     
  11. #10 A1exander, 20.05.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du hast jetzt nichts Offensichtliches im Profil stehen aber du bist nicht zufälligerweise Münchener und hattest deinen Wagen in der Nähe der Krünbergstraße stehen??
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hannover :roll:

    Auto geht nä Woche Freitag zu BMW zurück. Wird am Freitag gerichtet (Spot-Repair). Bin so froh dieses scheixx Teil los zu sein.
     
  13. #12 A1exander, 20.05.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ah dann no chance.... da hatn Besoffener diese Woche beim Einparken 15 Autos ramponiert^^ Dachte mir vielleicht war deiner auch dabei^^
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Aber was könnte das bitte gewesen sein? Ein Auto war das nicht! Mehr als 200 € würde ich aber für die Lackierung nicht zahlen! Mein Beileid!!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Wenn dein Auto nah an Bürgersteigen steht mit der Seite kann es doch sowas wie ein Bollerwagen oder so gewesen sein. Bei uns in der Nachbarschaft ist das mal passiert. Das so auch so ungefähr aus dann.
     
  17. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Stelle auf dem Bild ist hinter meinem Appartment :wink: Passiert ist der Mist in der Innenstadt. Ich stand parallel zur Fahrbahn auf einem Parkplatz und hinter mir war halt noch ein Parkplatz frei :roll:
     
Thema:

M*therfckers

Die Seite wird geladen...

M*therfckers - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...