M Teile vom E90 auf den E81?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Reiki San, 20.11.2011.

1. #1 Reiki San, 20.11.2011
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Hi!
    Ich bin vor meinem 1er (ohne M Paket) einen E90 (mit M Paket) gefahren und habe beim 3er direkt diverse M Teile gegen Performance Parts getauscht.
    Konkret habe ich noch den Schalthebel, den Handbremshebel sowie die Einstiegsleisten rumliegen.
    Da alles noch so gut wie neu ist (wenige 100km gefahren), würde ich die natürlich gerne weiterverwenden.
    Passt denn irgendwas davon?
    Kann man den M Schalthebel auseinanderbauen (wie den Performancehebel) und nur das obere Stück tauschen?
    Was sind die Teile ungefähr wert (wenn ich nicht tauschen kann und sie verkaufen muss)?

Vielen Dank (und ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich denke Handbremse und Schaltknauf ist gleich...sonsten stell es einfach in Ebay....der Knauf liegt bei 100 Euro in etwa

4. #3 BMW-Racer, 20.11.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schaltknauf ohne Balg sollte passen, mit Balg passt er nicht.

5. #4 Reiki San, 20.11.2011
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Kann man denn den M Knauf vom Schaltsack trennen?
    Wenn ich da hineinschaue, erscheint der mir ziemlich entgültig zusammengebaut.

Der Handbremshebel sieht eigentlich so aus, als würde er passen..

6. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Knauf und Schaltsack kannst du trennen, schau mal rein, da müssten recht und links Metallösen sein, die musste nach innenziehen und dann kannst dus Zerlegen. Haben wir gestern erst an nem e90 gemacht, da der den M-Knauf mit dem PP Balg zusammen verbauen wollte.

Thema:

M Teile vom E90 auf den E81?

Die Seite wird geladen...

M Teile vom E90 auf den E81? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?