M Teile vom E90 auf den E81?

Diskutiere M Teile vom E90 auf den E81? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich bin vor meinem 1er (ohne M Paket) einen E90 (mit M Paket) gefahren und habe beim 3er direkt diverse M Teile gegen Performance Parts...

  1. #1 Reiki San, 20.11.2011
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Hi!
    Ich bin vor meinem 1er (ohne M Paket) einen E90 (mit M Paket) gefahren und habe beim 3er direkt diverse M Teile gegen Performance Parts getauscht.
    Konkret habe ich noch den Schalthebel, den Handbremshebel sowie die Einstiegsleisten rumliegen.
    Da alles noch so gut wie neu ist (wenige 100km gefahren), würde ich die natürlich gerne weiterverwenden.
    Passt denn irgendwas davon?
    Kann man den M Schalthebel auseinanderbauen (wie den Performancehebel) und nur das obere Stück tauschen?
    Was sind die Teile ungefähr wert (wenn ich nicht tauschen kann und sie verkaufen muss)?

    Vielen Dank (und ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich denke Handbremse und Schaltknauf ist gleich...sonsten stell es einfach in Ebay....der Knauf liegt bei 100 Euro in etwa
     
  4. #3 BMW-Racer, 20.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schaltknauf ohne Balg sollte passen, mit Balg passt er nicht.
     
  5. #4 Reiki San, 20.11.2011
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Kann man denn den M Knauf vom Schaltsack trennen?
    Wenn ich da hineinschaue, erscheint der mir ziemlich entgültig zusammengebaut.

    Der Handbremshebel sieht eigentlich so aus, als würde er passen..
     
  6. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Knauf und Schaltsack kannst du trennen, schau mal rein, da müssten recht und links Metallösen sein, die musste nach innenziehen und dann kannst dus Zerlegen. Haben wir gestern erst an nem e90 gemacht, da der den M-Knauf mit dem PP Balg zusammen verbauen wollte.
     
Thema:

M Teile vom E90 auf den E81?

Die Seite wird geladen...

M Teile vom E90 auf den E81? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen