M-Tech Lampen verbauen

Diskutiere M-Tech Lampen verbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe heute verzweifelt versucht, die M-Tech Tagfahrlampen zu verbauen. Egal wie ich's mache, den Deckel bekomm ich dann nicht mehr zu. Wie...

  1. #1 Sauerkrauth, 15.08.2014
    Sauerkrauth

    Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich habe heute verzweifelt versucht, die M-Tech Tagfahrlampen zu verbauen. Egal wie ich's mache, den Deckel bekomm ich dann nicht mehr zu.
    Wie habt ihr das gemacht und habt ihr ggf. Bilder davon?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    1.645
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ist ne schlimme Fummelei.
    Probier es immer wieder, irgendwann geht der Deckel dann doch wieder drauf.
     
  4. #3 Sauerkrauth, 17.08.2014
    Sauerkrauth

    Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Also ich hab's nochmal probiert. Ich schaff's nur in der Position, ähnlich wie im Bild oben. Die Klammern gehen über den Deckel, aber der ich noch nen Spalt offen, also nicht dicht.

    Am Xenon wäre noch Platz, aber da wäre das Vorschaltgerät lose drinnen und ich hab kein Bock, dass was am Vorschaltgerät kaputt geht.

    Jetzt hab ich folgenden losen Stecker am rechten Scheinwerfer:

    [​IMG]

    Das is aber nur ne Halteklemme, oder?
     
  5. #4 Sauerkrauth, 17.08.2014
    Sauerkrauth

    Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Hier nochmal in größer:

    [​IMG]
     
  6. #5 Shinguin, 18.08.2014
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Ich hatte vor kurzem das Problem, dass ich die Klappe bei einem AUDI A3 Sportback nicht mehr zu bekommen habe. Ich habs stundenlang versucht und bin fast verzweifelt.
    Bin dann zur Werkstatt gefahren und die haben ihn innerhalb weniger Sekunden drauf bekommen. Umsonst. Das scheint mir die beste Lösung zu sein...
     
Thema:

M-Tech Lampen verbauen

Die Seite wird geladen...

M-Tech Lampen verbauen - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen