M-Tech Lampen verbauen

Diskutiere M-Tech Lampen verbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe heute verzweifelt versucht, die M-Tech Tagfahrlampen zu verbauen. Egal wie ich's mache, den Deckel bekomm ich dann nicht mehr zu. Wie...

  1. #1 Sauerkrauth, 15.08.2014
    Sauerkrauth

    Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich habe heute verzweifelt versucht, die M-Tech Tagfahrlampen zu verbauen. Egal wie ich's mache, den Deckel bekomm ich dann nicht mehr zu.
    Wie habt ihr das gemacht und habt ihr ggf. Bilder davon?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.589
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ist ne schlimme Fummelei.
    Probier es immer wieder, irgendwann geht der Deckel dann doch wieder drauf.
     
  4. #3 Sauerkrauth, 17.08.2014
    Sauerkrauth

    Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Also ich hab's nochmal probiert. Ich schaff's nur in der Position, ähnlich wie im Bild oben. Die Klammern gehen über den Deckel, aber der ich noch nen Spalt offen, also nicht dicht.

    Am Xenon wäre noch Platz, aber da wäre das Vorschaltgerät lose drinnen und ich hab kein Bock, dass was am Vorschaltgerät kaputt geht.

    Jetzt hab ich folgenden losen Stecker am rechten Scheinwerfer:

    [​IMG]

    Das is aber nur ne Halteklemme, oder?
     
  5. #4 Sauerkrauth, 17.08.2014
    Sauerkrauth

    Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Hier nochmal in größer:

    [​IMG]
     
  6. #5 Shinguin, 18.08.2014
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Ich hatte vor kurzem das Problem, dass ich die Klappe bei einem AUDI A3 Sportback nicht mehr zu bekommen habe. Ich habs stundenlang versucht und bin fast verzweifelt.
    Bin dann zur Werkstatt gefahren und die haben ihn innerhalb weniger Sekunden drauf bekommen. Umsonst. Das scheint mir die beste Lösung zu sein...
     
Thema:

M-Tech Lampen verbauen

Die Seite wird geladen...

M-Tech Lampen verbauen - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...