1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Tech Heckstoßstange + AC Schnitzer Heckdiffusor (ACS)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Hammam, 12.10.2009.

1. Hammam

Hammam 1er-Interessent(in)

Hi 1er-Fahrer,

heute biete ich euch eine M-Technik Heckschürze an für einen 1er

Wer Interesse hat, ich habe evtl. noch einen original AC Schnitzer Diffusor mit dabei.

Zustand: gebraucht, saphirschwarz (oder wie heißt das "normale" Schwarz beim einser
    Hat an einer Stelle eine kleine Schramme an der der Lack ab ist und ein kleiner Riss. Sollte also neulackiert werden. jeder Lackierer kann die günstig reparieren.

Der ACS Diffusor hat ebenfalls eine kleine Schramme, da die BEschädigung genau am Übergang vom Diffusor zur Stoßstange ist.
    Der Diffusor muss dementsprechend ebenfalls neulackiert werden.

Versand ist möglich, bitte aber selber erkundigen was es kostet. Denke mal 20€.
    Verpackungsmaterial müsste ich genug hier haben. Für die Verpackung bzw. die Zeit die ich dafür aufwende, hätte ich wohl gerne 10€. Dauert ne ganze Weile, bis man einen guten Karton gebaut hat. Dazu müssen dann einige Umzugskartons dran glauben und etliche
    Meter Luftpolsterfolie und Paketklebeband (kostet ja auch alles was).

Preise:
    Stoßstange 120€
    Diffusor: 80€
    Paketpreis: 170€ (30€ gespart)

Bei Fragen einfach mailen.
    VG
    Patrick

Edit In Düsseldorf kann die Stoßstange auf Wunsch auch repariert, lackiert und montiert werden in einem Lackierfachbetrieb.
    Wieso verkaufe ich die Stange? Ich hatte eigentlich vor mir demnächst einen 1er zu kaufen,allerdings passt die Stoßstange nicht
    an Cabrio/Coupe :-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hammam

Hammam 1er-Interessent(in)

verkauft, bitte schließen!

Thema:

M-Tech Heckstoßstange + AC Schnitzer Heckdiffusor (ACS)

Die Seite wird geladen...

M-Tech Heckstoßstange + AC Schnitzer Heckdiffusor (ACS) - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...