M Styling 68 auf E87

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von woddy, 30.06.2009.

  1. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Felgenkenner :-)

    konkret gehts um folgende Felge (als Mischbereifung)

    http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=680

    ich hab diese von einem E46 Fahrer als "Einstand" für meinen neuen 1er bekommen. :)

    Ist das ganze (in AUT) Eintragungspflichtig?

    Danke im voraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, die musst du eintragen lassen :wink:
     
  4. #3 betty73, 01.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    :sinnlos:

    schieß mal bitte ein paar Foto´s wenn Du sie monitiert hast :wink: .
    Die könnte ich mir wirklich gut als Winteralus vorstellen :)

    Danke und Gruß

    Marco
     
  5. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja fürn winter hab ichs mir auch schon gedacht, aber es gibt für die HA nur ein Hersteller für 245/40R17 und da sprengen die Reifen dann doch mein Budget :-(

    Optimal wäre für mich, die 68er im Sommer und die 222er im Winter. Bin auf alle Fälle gespannt wie sich die 68er am 1er machen.

    Fotos gibts sobald was montiert ist :)
     
  6. #5 123performance, 01.07.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen richtig gut aus auf dem 1er! durch die Einpresstiefe stehen sie perfekt im Radkasten, und das Design der Felgen find ich auch schick.

    aber Vorsicht: diese Felgen passen nicht auf 123d/130i/135i!!!

    wollte die m68 eig. als Winterfelge fahren und muss sie jetzt leider verkaufen :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wuensch, 01.07.2009
    wuensch

    wuensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andy
    hast du vllt fotos davon?
     
  9. #7 Sushiman, 06.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    habe ebenfalls die leidvolle erfahrung gemacht das die m68 am 130er nicht passen, habe daher auch einen satz zum verkauf herumliegen...also, wer interesse hat bitte melden.
    g, ktrfm
     
Thema:

M Styling 68 auf E87

Die Seite wird geladen...

M Styling 68 auf E87 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...