m stosstange

Diskutiere m stosstange im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, wenn ich auf m vorne umbauen möchte kann ich die nebellampen von der orig stosstange verwendenßoder sind die nebellampen von der m...

1. V

V 1er-Fahrer(in)

hallo,
    wenn ich auf m vorne umbauen möchte kann ich die nebellampen von der orig stosstange verwendenßoder sind die nebellampen von der m stosstange anders.
    danke für die antworten

lg v

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Kannst die verwenden, beim vFl sind die gleich.

3. #3 schranzbird, 19.06.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also Du benötigst für die Umbaumaßnahme folgendes:

1. M Verkleidung Stoßfänger vorne - :: Bestellnummern und Preise

2. Vorderwand / Luftführung - :: Bestellnummern und Preise

4. V

V 1er-Fahrer(in)

danke euch für die antwort

Thema:

m stosstange

Die Seite wird geladen...

m stosstange - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739