M-Stoßstange
Diskutiere M-Stoßstange im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann man die M-Stoßstange an einen normalen 1er einfach so anbauen oder brauch man dann irgendwelche teile zusätzlich! Gruss Bluegixxe
Thema:
M-Stoßstange
Die Seite wird geladen...
-
M-Stoßstange - Ähnliche Themen
-
Stoßstange F20
Stoßstange F20: Hallo Hätte mal eine Frage, was kann man für eine lackierte Heckstoßstange F20 verlangen?, Neu , war noch nie verbaut, allerdings kein Orginal BMW... -
woher M Performance Stoßstangen für E82 bekommen?
woher M Performance Stoßstangen für E82 bekommen?: Hallo zusammen, mein E82 125i hat leider kein M Paket. Gerne würde ich das M-Paket nachrüsten. Was mir jedoch auch gefällt ist die runde... -
1er Frontlippe für andere Stoßstange
1er Frontlippe für andere Stoßstange: Hey Leute, Ich habe ein 1er mit ner anderen Stoßstange wie sie genau heißt weiß ich nicht ich zeige euch aber mal ein Bild. Und zwar suche ich... -
Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?
Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?: Hallo, Wo sind die Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Stoßstange der Sport line? Ist es wirklich nur der Bereich um die... -
F20 M140i Heckschürze/-stoßstange estorilblau metallic mit PDC
F20 M140i Heckschürze/-stoßstange estorilblau metallic mit PDC: Hallo zusammen, suche eine neue Heckschürze/stoßstange für meine M140i in estorilblau. Habe meine leider beschädigt (Heckschürze und Einsatz...