M-Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 10.06.2007.

1. #1 Fruchtzwerg, 10.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo, habe mir gerade bei ebay eine M-Stoßstange ersteigert und wollte nunmal fragen welche Teile ich jetzt noch benötige um sie anzubauen.

Jetzt Stand seht ihr auf dem Bild.
    Wer kommt günstig an die Teile?
    Bild siehe hier!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

also wenn du das gitter nicht hast ..... mussst du es für 12 € kaufen soviel kostet es zumindest bei mienem händler..... dann noch abdeckung für SRA falls da löcher sind stück 7,50€ grundiert....
    und mehr braucht man eigenlich nicht (glaub ich, ihr könnt mich auch belehren) die schrauben kann man von der alten nehmen man muss hald ein paar tricks beim aus und einbau beachten z.b. die schrauben im kotfügel nicht vergessen......

mich interessiert das thema genauso bei mir liegt nämlich auch eine im keller :wink: :wink:

gruß

4. Günni

Günni Guest

kleinteile für ca. 70€. (luftführungen bremse, schrauben....)

5. #4 ghostsmile, 11.06.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Du sack du hast einen Euro mehr als ich geboten :evil:

Das wars mit der FReundschaft.

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

@günni: die luftführung für die bremse muss glaub ich nicht getauscht werden hab mir das mal genau angesehen....ich glaube die zwei kleineren löcher links und rechts neben dem großen lufteinlass stehen einfach in diese trichter hinein.... bist du dir da sicher dass die getauscht werden müssen ???

gruß :D

7. Günni

Günni Guest

nee sicher bin ich nicht.
    mein freundlicher hat mir das so gesagt, ob es stimmt :?: :?: kann natürlich auch mit den alten klappen :!:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

naja wir werden sehen sobald ich zum umbau komme dann weiß ich mehr und werds euch mitteilen....
    grüße :D

10. #8 Fruchtzwerg, 11.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

LOL@ ghostsmile das wusste ich aber nicht :-)

Thema:

M-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

M-Stoßstange - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...