M Stoßstange??

Diskutiere M Stoßstange?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute!!! bin neu im forum und würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt ich hab einen 120d (vorfacelift) leider ohne M...

  1. #1 bmw120d/05, 29.05.2010
    bmw120d/05

    bmw120d/05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!!!

    bin neu im forum und würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    ich hab einen 120d (vorfacelift) leider ohne M stoßstangen. gestern ist mir ein kleines missgeschick pasiert und jetzt sieht es so aus als wäre meine stoßstange etwas verbogen (frag mich wie das geht aber egal) bevor ich mir eine serienstoßstange kaufe und montiere würd ich natürlich lieber die vom M verwenden

    jetzt ist die große frage ob die überhaupt passt??

    hab gesehn dass die andere scheinwerferdüsen hat, ist das ein problem??

    würd mich auf eine antwort sehr freun, hab gesehn das lackierte gebrauchte M stoßstangen auf E-BAY schon für 70€ gibt.

    vielendank für eure hilfe LG.

    ----------------------------------------------------------------------
    fuck the rest, bmw is the best
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn du kein Xenon hast, dann musst du eben die Kappen irgendwie so montieren, dass sie fest sind.

    Du wirst einiges an Kleinteilen brauchen um die M Stoßstange montieren zu können. Aber im großen und ganzen wird die passen. Nur ein Träger muss neu her und diverses anderes Kleinzeugs.
     
  3. #3 bmw120d/05, 29.05.2010
    bmw120d/05

    bmw120d/05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!!

    ja das mit dem "kunststoffgitter" unterhalb des kennzeichens war mir klar dass ich dass dazu brauch aber welche halterungen meinst du? für die nebelscheinwerfer?? oder hat die M stoßstange eine komplett andere halterung zwischen karosserie und der eigendlichen stoßstange??
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Beim Cabrio ist das anders, darum kann ich das jetzt nicht ganz genau sagen, wende dich mal an P0114 oder Fabi 189, die haben das Thema bestimmt schon eine Millionen mal besprochen :D

    Ich meine aber da wär ein Träger zwischen Karrosserie und Stoßstange, der erneuert werden muss und eben diverses anderes Kleinzeugs.
     
  5. #5 bmw120d/05, 29.05.2010
    bmw120d/05

    bmw120d/05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    okey okey danke für deine hilfe

    eins noch: wo erreich ich die:D

    bin neu hier und hab noch kein plan wie das alles funkt.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oben ist eine Leiste in der "Suchen" steht. Klick da drauf und gib mal die Namen ein, bzw. probier mal was passendes zu deinem Thema zu finden, das wurde hier bestimmt schon mehrfach durchgenommen.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    @bmw120d/05: hast PN
     
Thema:

M Stoßstange??

Die Seite wird geladen...

M Stoßstange?? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...