M Stoßstange??

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von bmw120d/05, 29.05.2010.

1. #1 bmw120d/05, 29.05.2010
    bmw120d/05

bmw120d/05 1er-Fahrer(in)

hey leute!!!

bin neu im forum und würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt

ich hab einen 120d (vorfacelift) leider ohne M stoßstangen. gestern ist mir ein kleines missgeschick pasiert und jetzt sieht es so aus als wäre meine stoßstange etwas verbogen (frag mich wie das geht aber egal) bevor ich mir eine serienstoßstange kaufe und montiere würd ich natürlich lieber die vom M verwenden

jetzt ist die große frage ob die überhaupt passt??

hab gesehn dass die andere scheinwerferdüsen hat, ist das ein problem??

würd mich auf eine antwort sehr freun, hab gesehn das lackierte gebrauchte M stoßstangen auf E-BAY schon für 70€ gibt.

vielendank für eure hilfe LG.

----------------------------------------------------------------------
    fuck the rest, bmw is the best

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn du kein Xenon hast, dann musst du eben die Kappen irgendwie so montieren, dass sie fest sind.

Du wirst einiges an Kleinteilen brauchen um die M Stoßstange montieren zu können. Aber im großen und ganzen wird die passen. Nur ein Träger muss neu her und diverses anderes Kleinzeugs.

4. #3 bmw120d/05, 29.05.2010
    bmw120d/05

danke für die schnelle antwort!!

ja das mit dem "kunststoffgitter" unterhalb des kennzeichens war mir klar dass ich dass dazu brauch aber welche halterungen meinst du? für die nebelscheinwerfer?? oder hat die M stoßstange eine komplett andere halterung zwischen karosserie und der eigendlichen stoßstange??

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Beim Cabrio ist das anders, darum kann ich das jetzt nicht ganz genau sagen, wende dich mal an P0114 oder Fabi 189, die haben das Thema bestimmt schon eine Millionen mal besprochen :D

Ich meine aber da wär ein Träger zwischen Karrosserie und Stoßstange, der erneuert werden muss und eben diverses anderes Kleinzeugs.

6. #5 bmw120d/05, 29.05.2010
    bmw120d/05

okey okey danke für deine hilfe

eins noch: wo erreich ich die:D

bin neu hier und hab noch kein plan wie das alles funkt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oben ist eine Leiste in der "Suchen" steht. Klick da drauf und gib mal die Namen ein, bzw. probier mal was passendes zu deinem Thema zu finden, das wurde hier bestimmt schon mehrfach durchgenommen.

9. P0114

P0114 Gesperrt!

@bmw120d/05: hast PN

Thema:

M Stoßstange??

Die Seite wird geladen...

M Stoßstange?? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...