M-Stoßstange

Diskutiere M-Stoßstange im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer kann mir sagen was die M-Stoßstange für vorne Regulär kostet? GRuss Bluegixxe

  1. #1 Bluegixxe, 16.10.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wer kann mir sagen was die M-Stoßstange für vorne Regulär kostet?


    GRuss Bluegixxe
     
  2. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    wielst dir eine vorne ranschrauben stimmts :lol: frag bei deinem haendler ich glaube sie wird nicht billig sein
     
  3. #3 tommcfox, 17.10.2005
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    äh... meiner sagte 1980 euro..(vorne u. hinten, unlackiert ohne montage)..bin aber aus Ö..da ist alles teuerer...

    was die front alleine kostet..ka...... aber schnitzer front kostet bei die 400

    aeropacket mit lack und montage kostet auch 2000...wobei ich ein angebot aus D habe um die 1400 (alles inkl.)...hm..überlege mir wirklich mal nen kurztrip nach d zu machen...
     
Thema:

M-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

M-Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...