M-Stoßstange vorne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1er_inside, 29.10.2008.

  1. #1 1er_inside, 29.10.2008
    1er_inside

    1er_inside 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lasse nach einem Crash die Stosstange richten! Will eventuell eine M-Stosstange anbauen. Habt Ihr ein Bild von der M-Stoßstange vom VFL? Geht das mit den Nebelscheinwerfern?

    Gibt es eigentlich die Nieren auch gleich in schwarz? Oder muss ich die Chromvariante nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 30.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Jetzt willst du uns aber veräppeln oder? :lachlach:
     
  4. #3 1er_inside, 30.10.2008
    1er_inside

    1er_inside 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich weiß nicht was Du meinst! Ich will wissen ob das passt oder nicht...
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    M-Stoßstange beim VFL und FL sind gleich. Für den Umbau von der Serienstoßstange vom VFL zur M-Stoßstange benötigtst du zusätzlich noch einige weitere Teile wie Halter usw. Nebelscheinwerfer bleiben beim VFL die gleichen.
    Wurde im Tuningbereich aber nun auch schon oft diskutiert, am besten da mal suchen.
     
  6. #5 sozialesAbseits, 30.10.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist, daß auch der Stoßstangenträger ausgetauscht werden muß.

    Ansonsten einfach mal in den entsprechenden Bereichen suchen.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie kommst du darauf ? Das ist nur der Fall wenn man die normale FL Stoßstange hat und auf M umrüsten möchte. Ich denke aber, dass er einen VFL hat und nur tauschen will.

    @1er_inside

    hast du Xenon ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sozialesAbseits, 31.10.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Klar, bei VFL hast Du recht. Da ist der Stoßstangenträger der gleiche.

    War gedanklich beim Facelift. Allerdings wissen wir nicht, ob FL oder VFL ?!

    Grüsse
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    1er_Inside hat nen VFL, also kann der Träger bleiben :wink:
     
Thema:

M-Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

M-Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...