M-Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel rechts, Bi-Xenon re.....

Diskutiere M-Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel rechts, Bi-Xenon re..... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für nen 2005er 5-türer: -Fronstossi -M- mit SWR -Stoßstangenträger vorne -Motorhaube -Kotflügel rechts -Bi-Xenon Scheinwerfer rechts...

  1. Pimpf

    Pimpf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München - Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Suche für nen 2005er 5-türer:
    -Fronstossi -M- mit SWR
    -Stoßstangenträger vorne
    -Motorhaube
    -Kotflügel rechts
    -Bi-Xenon Scheinwerfer rechts
    -Schloßträger, Vorderwand


    Bitte Teile per PN mit ca. Preisvorstellung anbieten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Farbe? Kurvenlicht? PDC?
     
  4. #3 Muehlenmann111, 02.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    klingt nach nem Unfall?
     
  5. Pimpf

    Pimpf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München - Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kurvenlicht nein
    Farbe egal, vorzugsweise le-mans-blau
    PDC egal, wenn ohne ok, wenn mit rüste ich gleich nach

    Ja, welche Teile hast du?
     
  6. #5 Muehlenmann111, 02.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Achso sry, alle aber die brauch ich ja selber noch, war nur reine Neugier. Hofffe du bekommst die Teile aber günstig!
     
Thema:

M-Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel rechts, Bi-Xenon re.....

Die Seite wird geladen...

M-Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel rechts, Bi-Xenon re..... - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

    Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...