M-Stoßstange mit PDC

Diskutiere M-Stoßstange mit PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider habe ich vor einigen Tagen eine Karte auf der Bundesstrasse erwischt, seitdem ist meine Front etwas ramponiert. Daraufhin, habe ich...

1. NiAn

NiAn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,
    leider habe ich vor einigen Tagen eine Karte auf der Bundesstrasse erwischt, seitdem ist meine Front etwas ramponiert. Daraufhin, habe ich mich entschlossen, vorne endlich auch eine M-Front zu verbauen.
    Da ich einen VFL 1er habe, dürfte dies ja gar kein Problem sein.

Das einzige wo ich mir noch unsicher bin ist wegen der SWR. Vielleicht kann mir in dem Zuge einer weiterhelfen. :swapeyes_blue:

Nun aber zur Suche:
    Ich suche eine M-Stosstange mit PDC. Am liebsten in Sparkling Graphit, jedoch auch jede andere Farbe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BavariaPerformance, 16.06.2012
    BavariaPerformance

BavariaPerformance Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    Ich hatte eine perfekte Front für dich bitte melden

4. #3 NiAn, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    NiAn

NiAn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Bin immer noch auf der Suche....

Die Front von BavariaPerformance ist mehr als super nur leider ist München für mich eine halbe Weltreise!!! :crybaby:

Thema:

M-Stoßstange mit PDC

Die Seite wird geladen...

M-Stoßstange mit PDC - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...