[E81] M Stoßstange Lufteinlässe

Diskutiere M Stoßstange Lufteinlässe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus alle zusammen ich hätte eine Frage unzwar würde ich mir gerne diese Stoßstange bestellen(Bild unten), jedoch hat diese diese Lufteinlässe...

1. #1 Badboys58, 12.09.2018
    Badboys58

Badboys58 1er-Interessent(in)

Servus alle zusammen ich hätte eine Frage unzwar würde ich mir gerne diese Stoßstange bestellen(Bild unten), jedoch hat diese diese Lufteinlässe nicht für die Bremsanlage die mein e81 besitzt. Meine Frage gibt es irgend eine Möglichkeit diese nachträglich einzubauen. Es gibt diese Stoßstange auch mit denn Lufteinlässen, jedoch muss man dann auf die nebelscheinwerfer verzichten und das will ich nicht.

Kann ich auf die Lufteinlässe verzichten oder diese irgendwie nachträglich dazu bauen?

s-l1600.jpg

2. #2 SilberE87, 12.09.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Ist das die Kerscher Schürze oder ein weiterer Drittanbieter ohne Zulassung? Kann Dir der Händler keine Auskunft geben?

3. #3 Badboys58, 12.09.2018
    Badboys58

Badboys58 1er-Interessent(in)

Hab das ehrlich gesagt jz einfach mal von ebay genommen um ein Bild zeigen zu können. Kerschwer würde ich mir zulegen aber habe nichts gutes gehört über GFK, da das Zeug ziemlich schnell hin ist wenn man nicht aufpasst hieß es.

Thema:

M Stoßstange Lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

M Stoßstange Lufteinlässe - Ähnliche Themen

1. HMS Klappen-ESD 1er M Coupé

HMS Klappen-ESD 1er M Coupé: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe meinen 13 Monate alten Klappenendschalldämpfer der Firma HMS für das 1er M Coupé, da ich...
  2. BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende

BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende: Hallo, verkaufe ein BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara mit M-Nähten, Mittelmarkierung in blau und mit Carbon Lenkradblende. Das Lenkrad...
  3. [F20] M-Lenkrad komplett

M-Lenkrad komplett: Wer die Regeln vorab liest, ist klar im Vorteil! Nachdem ich im ersten Anlauf wichtige Details vergessen hatte, hier nun das ordungsgemäße...
  4. [E87] 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter: Hallo allerseits! Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig...
  5. ZULASSUNGS-INFORMATIONEN BMW M PERFORMANCE ABGASANLAGEN

ZULASSUNGS-INFORMATIONEN BMW M PERFORMANCE ABGASANLAGEN: Hallo zusammen, ab Anfang nächster Woche könnt Ihr euch bei eurem Händler ein Zulassungs-Informationsblatt für eure BMW M Performance Parts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden