M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1 er lifestyle, 31.05.2015.

  1. #1 1 er lifestyle, 31.05.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich hinten die M Paket Stoßstange nachgerüstet.Als letztes schraubt man ja den Diffusor in der Mitte ran was ich noch nicht getan habe. Nun meine Frage an der Stoßstange sind in der Mitte 4 so Haltelaschen, die vermutlich mit dem Stoßstangen Träger angeschraubt werden ?? Ist das richtig ? Da ich diese Laschen an meiner normalen Stoßstange nicht hatte, frage ich mich gerade ob diese Laschen mit Käfigmuttern und Blechschrauben an dem Stoßstangenträger verschraubt werden ?? Wenn ja, hat einer die Teilenummer für die Käfige und die Teilenummer für die Blechschrauben dann könnte ich die bestellen. Finde im BMW Film gerade nix. Könnte mir mal einer helfen wäre Klassse.

    Vielen Dank Gruß Günter :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kcin

    kcin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Nick
    Hi,
    Leider weiss ich auch keine originale Teilenummer, aber als ich bei mir die M-Schürze nachgerüstet habe sind mir diese "Laschen" auch aufgefallen, hatte aber keine Schrauben zur hand, habe sie also nur mit ner normalen Schraube, und einer Mutter fest gemacht :) hält bombenfest :daumen:
     
  4. #3 1 er lifestyle, 31.05.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Danke für die Antwort, am einfachsten wäre es wenn jemand der M Paket serienmäßig hat nur unten neben dem Auspuff unten reinschaut dann wissen wir ob welche reingehören. Ich vermute Käfigmuttern plus Blechrauben. Wäre Klasse vielen Dank. :wink:
     
  5. #4 1 er lifestyle, 01.06.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Keiner mit M Schürze hinten ??

    Komisch ??? Weiß keienr was zu den 4 Laschen unterm Diffusor ?? Ob die serienmäßig angeschraubt sind ?? Leider hatte die nicht M Stoßstange diese Halter nicht, sonst würde ich nicht fragen und im Teilefilm ist eben nix zu finden.

    Wäre schön wenn mir einer diese Frage beantworten könnte. Man sieht es wirklich schön, wenn man unterm Auspuff hochschaut zum Stoßstangenträger dort leigen diese Laschen auf und sollten meiner Meinung nach verschraubt werden ?

    Vielen Dank Gruß Günter :aufgeregt::winkewinke:
     
  6. #5 Maximum_R0cK, 01.06.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    (Mittelfranken)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    [​IMG]

    Hab zwar selbst nachgerüstet, jedoch verschraubt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
  9. #7 1 er lifestyle, 01.06.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    Mensch vielen Dank. Super Foto,grad im Dunkeln aufgenommen was ? Klasse Mercy.:daumen:

    Danke auch für den Ersatzteiltread. Ihr seid Klasse. Suuuuuper :daumen:
     
Thema:

M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage

Die Seite wird geladen...

M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...