M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage

Diskutiere M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich habe eine Frage und zwar habe ich hinten die M Paket Stoßstange nachgerüstet.Als letztes schraubt man ja den Diffusor in der...

  1. #1 1 er lifestyle, 31.05.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich hinten die M Paket Stoßstange nachgerüstet.Als letztes schraubt man ja den Diffusor in der Mitte ran was ich noch nicht getan habe. Nun meine Frage an der Stoßstange sind in der Mitte 4 so Haltelaschen, die vermutlich mit dem Stoßstangen Träger angeschraubt werden ?? Ist das richtig ? Da ich diese Laschen an meiner normalen Stoßstange nicht hatte, frage ich mich gerade ob diese Laschen mit Käfigmuttern und Blechschrauben an dem Stoßstangenträger verschraubt werden ?? Wenn ja, hat einer die Teilenummer für die Käfige und die Teilenummer für die Blechschrauben dann könnte ich die bestellen. Finde im BMW Film gerade nix. Könnte mir mal einer helfen wäre Klassse.

    Vielen Dank Gruß Günter :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kcin

    kcin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Nick
    Hi,
    Leider weiss ich auch keine originale Teilenummer, aber als ich bei mir die M-Schürze nachgerüstet habe sind mir diese "Laschen" auch aufgefallen, hatte aber keine Schrauben zur hand, habe sie also nur mit ner normalen Schraube, und einer Mutter fest gemacht :) hält bombenfest :daumen:
     
  4. #3 1 er lifestyle, 31.05.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Danke für die Antwort, am einfachsten wäre es wenn jemand der M Paket serienmäßig hat nur unten neben dem Auspuff unten reinschaut dann wissen wir ob welche reingehören. Ich vermute Käfigmuttern plus Blechrauben. Wäre Klasse vielen Dank. :wink:
     
  5. #4 1 er lifestyle, 01.06.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Keiner mit M Schürze hinten ??

    Komisch ??? Weiß keienr was zu den 4 Laschen unterm Diffusor ?? Ob die serienmäßig angeschraubt sind ?? Leider hatte die nicht M Stoßstange diese Halter nicht, sonst würde ich nicht fragen und im Teilefilm ist eben nix zu finden.

    Wäre schön wenn mir einer diese Frage beantworten könnte. Man sieht es wirklich schön, wenn man unterm Auspuff hochschaut zum Stoßstangenträger dort leigen diese Laschen auf und sollten meiner Meinung nach verschraubt werden ?

    Vielen Dank Gruß Günter :aufgeregt::winkewinke:
     
  6. #5 Maximum_R0cK, 01.06.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    [​IMG]

    Hab zwar selbst nachgerüstet, jedoch verschraubt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
  9. #7 1 er lifestyle, 01.06.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    Mensch vielen Dank. Super Foto,grad im Dunkeln aufgenommen was ? Klasse Mercy.:daumen:

    Danke auch für den Ersatzteiltread. Ihr seid Klasse. Suuuuuper :daumen:
     
Thema:

M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage

Die Seite wird geladen...

M Stoßstange hinten Befestigung 4 Laschen Hilfe Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...